Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 367
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2011, 17:23  

Beitrag #1

chungkings Avatar
chungking
Beiträge: 1
chungkings Avatar
chungking
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

ich bin hier neu im Forum und hätte da ne Frage!

Ich spiele seit FIFA 96 durchgehend jeden FIFA-Teil und seit ein paar Jahren (wenn es sich ausgeht) auch 2vsCPU. Ich halte mich nicht unbedingt für den Überspieler aber wenigstens Grundsolide!

Ich spiel (PS3) mit meinen Kumpel "Crawley Town FC" (4.englische Liga), wir sind jetzt schon 2 mal durch die Relegation aufgestiegen und tun uns im Verhältnis extrem schwer auch bei schwächeren Gegnern gute Ergebnisse zu erzielen! (mMn ist FIFA12 nicht für 2vsCPU geeignet) Wir haben sicher mehr als 1/3 aller gespielten Matches „Unentschieden“ beschritten. Und das nervt auf dauer extrem weil es nur sehr selten wirklich Spaß macht zu spielen und man sich mehr quällt wie sonst was. Um zu kontrollieren ob wir einfach schei… sind haben wir es mal alleine mit der Mannschaft versucht und egal wer von uns beiden gegen den CPU spielt wir gewinnen immer 2 oder 3 zu 0! (Schwierigkeitsgrad: Profi)
1) Wollte ich nun mal Fragen ob jemand das gleiche Problem hat und wie er es gelöst hat?
2) Sollte man bei 2 vs 2/CPU die Controllereinstellungen verändern? Nütz das was?
3) Gibt es andere Tricks oder Tipps die uns beiden weiter helfen könnten?
Mir kommt ja grundsätzlich vor das vor allem die Bewegung ohne Ball (der eigenen Mannschaft) viel besser ist wenn man 1 vs 1/CPU spielt wie gegenüber 2vsCPU weil schnelle doppel Pässe so gut wie unmöglich sind bzw. sehr genau sein müssen!

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und noch mehr wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Lg chungking
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 2 vs CPU - Bitte um Hilfe! 2 vs CPU - Bitte um Hilfe!