Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2011, 00:00  

Beitrag #1

sk1972s Avatar
sk1972
Beiträge: 4
sk1972s Avatar
sk1972
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

Ich spiele Fifa meistens über meinen FULL HD Fernseher ( Verbindung via VGA Anschluss ). Allerdings habe ich sowohl auf dem Notebook als auch auf dem Fernseher teilweise eine etwas unscharfe Qualität. Mir kommt das so vor als wäre das erst seit ein paar Tagen. Davor war die Bildqualität deutlich schärfer.
Ich spiele auf max. Details !
Das spielt ist bei mir generell verbuggt, die Stadien sind leer, d.h. ich sehe keine Zuschauer, lediglich ein paar Fahnen. Es kommt auch nicht selten vor, dass manche Spieler den Trikotnamen "Smith" tragen.
Woran liegt das alles ??

Achja, ich habe ein Acer Aspire 5820TG mit
Radeo HD 6550M
und 4GB DDR3 Ram

Lg sk'72
10.11.2011, 13:27  

Beitrag #2

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von sk1972
Hallo,

Ich spiele Fifa meistens über meinen FULL HD Fernseher ( Verbindung via VGA Anschluss ). Allerdings habe ich sowohl auf dem Notebook als auch auf dem Fernseher teilweise eine etwas unscharfe Qualität. Mir kommt das so vor als wäre das erst seit ein paar Tagen. Davor war die Bildqualität deutlich schärfer.
Ich spiele auf max. Details !
Das spielt ist bei mir generell verbuggt, die Stadien sind leer, d.h. ich sehe keine Zuschauer, lediglich ein paar Fahnen. Es kommt auch nicht selten vor, dass manche Spieler den Trikotnamen "Smith" tragen.
Woran liegt das alles ??

Achja, ich habe ein Acer Aspire 5820TG mit
Radeo HD 6550M
und 4GB DDR3 Ram

Lg sk'72
das mit dem namen SMITH hatte ich bei fifa 11 schon. das problem habe ich behoben, indem ich die kader wieder zurückgesetzt hatte und dann die neuen kader wieder runtergeladen hatte.
11.11.2011, 09:20  

Beitrag #3

sk1972s Avatar
sk1972
Beiträge: 4
sk1972s Avatar
sk1972
Beiträge: 4
Beiträge: 4
okay danke Zufrieden

hat sonst noch wer einen Ratschlag ? Wie kann ich beispielsweise überprüfen, ob meine GraKa noch voll funktionsfähig ist ? Nicht, dass die evtl. beschädigt ist und ich daher Grafikprobleme habe ?
12.11.2011, 15:43  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dafür könntest du als bsp. das Tool Furmark nutzen oder das techPowerUp GPUTool. Beides sind Tools, die eigentlich hauptsächlich im Übertacktungsbereich verwendet werden, aber damit kann man die grafikkarte wunderbar unter Volllast setzen für verschiedene Auflösungsszenarien usw und dann schauen ob sich bei den Fellringen im laufenden Test irgendwelche Grafikfehler bilden oder gar der Bildschirm einmal kurz schwarz wird und wieder sichtbar ist und die Performance bzw die Taktraten der Grafikkarte danach einbrechen, weil die Treiber abgestürzt sind
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Unscharfe Quali und Bugs Unscharfe Quali und Bugs