FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Virtual Pro Problem !!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24310-virtual-pro-problem.html)

Janlol2 10.11.2011 20:45

Virtual Pro Problem !!!!
 
Heey Leute,
Ich habe vor paar Tagen eine Formatierung meiner PS3 durchgefürt, dann habe ich natürlich meine Daten wieder hergestellt. Alles bis da hin ok. Dann habe ich Fifa 12 gestartet und wollte meinen Pro verändern Augen und so, dann viel mir aber auf wenn ich die Augen veränder z.b. Augenform, dass wenn ich sie veränder das die Musik dauern stockt. Ich habe schon Fifadaten wieder runtergehauen und neu traufgespielt, aber nichts passiert. Ich muss nur denn Stick bewegen und die musik stockt.

Ich hofe es kann mir jemand helfen !

Janlol2

Kaka 16.11.2011 00:05

AW: Virtual Pro Problem !!!!
 
Den aktuellen FIFA 12 Patch hast du drauf?
Passiert das mit der Musik nur beim Virtual Pro oder zb. auch wenn du einen anderen Spieler bearbeitest oder wo anders im Menü bist?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024