Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 359
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2011, 21:45  

Beitrag #1

Janlol2s Avatar
Janlol2
Beiträge: 1
Janlol2s Avatar
Janlol2
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Heey Leute,
Ich habe vor paar Tagen eine Formatierung meiner PS3 durchgefürt, dann habe ich natürlich meine Daten wieder hergestellt. Alles bis da hin ok. Dann habe ich Fifa 12 gestartet und wollte meinen Pro verändern Augen und so, dann viel mir aber auf wenn ich die Augen veränder z.b. Augenform, dass wenn ich sie veränder das die Musik dauern stockt. Ich habe schon Fifadaten wieder runtergehauen und neu traufgespielt, aber nichts passiert. Ich muss nur denn Stick bewegen und die musik stockt.

Ich hofe es kann mir jemand helfen !

Janlol2
16.11.2011, 01:05  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Den aktuellen FIFA 12 Patch hast du drauf?
Passiert das mit der Musik nur beim Virtual Pro oder zb. auch wenn du einen anderen Spieler bearbeitest oder wo anders im Menü bist?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
musik stockt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Virtual Pro Problem !!!! Virtual Pro Problem !!!!