Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 609
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2011, 22:22  

Beitrag #1

hildehhhs Avatar
hildehhh
Beiträge: 1
hildehhhs Avatar
hildehhh
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nachdem ich heute mit aller Vorfreude mein FIFA 12 installiert habe, wollte ich es starten.

Mit allem Entsetzen musste ich feststellen, dass nur ein schwarzer Bildschrim aufleuchtet, sobald ich Fifa starte.

In diversen Foren gelesen: Neuen Grafikkartentreiber installiert und Fifa 12 deinstalliert und neu installiert.

Bedauerlicherweise kann ich es immer noch nicht staren.

Meine Daten:

Windows Vista 32 bit
ATI Radeon HD 3870 x 2

Bitte antwortet mir!

Vielen dank!
16.11.2011, 00:00  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wie sind deine anderen Hardware Daten? (Prozessor, RAM)
Hast du den alten grafiktreiber vorher sauber deinstallliert oder den neuen Treiber direkt drüberinstalliert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 NUR SCHWARZER BILDSCHRIM NUR SCHWARZER BILDSCHRIM