Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 332
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2011, 14:36  

Beitrag #1

Waldemaros Avatar
Waldemaro
Beiträge: 2
Waldemaros Avatar
Waldemaro
Beiträge: 2
Beiträge: 2
In Fifa kann man sprinten mit dem Ball und den Ball nahe am Fuß zu halten. Es gibt aber auch die zweite Möglichkeit sprinten und den Ball weiter weg zu halten und hinter dem Ball rennen. Da ist man schneller. Welche Tasten sind das? Ich kann das nirgendwo finden. Bitte um die Tasten eventuell für xbox Controller oder Tastatur. Danke vorab!
11.11.2011, 15:21  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also L1 ist Percision Dribbling das ist das Langsamste
Mit L2 also die Tricktaste hat man engere Ballführung ist aber nicht so Langsam Zufrieden
11.11.2011, 16:23  

Beitrag #3

Waldemaros Avatar
Waldemaro
Beiträge: 2
Waldemaros Avatar
Waldemaro
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich will aber sprinten mit dem Ball nur, dass der Ball so jedes mal kurz nach vorne gekickt wird. Nicht normale sprint taste. Welche Tasten sind das?
11.11.2011, 16:36  

Beitrag #4

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mit dem Rechten Stick kannst du dir ihn vorlegen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
sprinten
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Bitte um Tipp Bitte um Tipp