FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Teamkader komplett durcheinander !! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24329-teamkader-komplett-durcheinander.html)

Xeenon 11.11.2011 18:33

Hallo Community,

ich bin in Sachen FIFA erst seit ca. 1 1/2 Wochen unterwegs und habe bislang keinerlei Erfahrung.

Leider habe ich derzeit ein paar kleine Probleme bei meinem Fifa 12 ( PC-Version )

Problem 1

Derzeit sind bei mir offline fast alle Kader wild durcheinander. Dort spielt ein Van Nistelrooy beispielsweise bei Hannover, ein Mats Hummels und Lucas Barrios tauchen nicht bei Borussia Dortmund auf u.s.w.

Problem 2
Unter Fifa12 anpassen im Hauptmenü zeigt er mir bei Kadereinstellungen eine Aktualisierung der Kader an, diese könnte ich downloaden ( aktualisieren ).
Ist der Fortschritt dann bei 100 % stürzt mein Spiel direkt ab
( Windows 7 - FEHLER FIFA 12 muss beendet werden )

Problem 3
Ich möchte gern einmal ein 2on2 spielen, also gehe ich normal in den Onlinemodus und wähle den Raum 2on2 aus. Dann erstelle ich einen Spielraum und kann danach die Einstellungen für den Spielraum vornehmen.
Dann sagt er mir allerdings, das ein Kaderupdate zur Verfügung steht und ich dieses benötige, also drücke ich " OK " - danach stürzt sofort das Spiel ab.

Hier ein paar Daten meinerseits
Ich habe Fifa12 nicht auf C:/ installiert sondern auf einer anderen Partition.
Windows 7 Ultimate 32bit
Quadcore 6600
6 GB Ram
Nvidia Geforce GTS 250
Die Updates versuche ich mit WLAN zu installieren ( falls das von Bedeutung sein sollte )
Ich spiele in einer Onlineleague und da kann ich wunderbar über den " Master " zocken.

Ich bin mit meinem Latein am Ende..... vielleicht könnt ihr ja Abhilfe schaffen - jedenfalls besten Dank im voraus !

apollox 12.11.2011 16:39

AW: Teamkader komplett durcheinander !!
 
Versuch mal deine Manschaften zurückzusetzen im Menü und dann das Kader update zu laden und führe die fifa.exe als Admin aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024