Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Teamkader komplett durcheinander !! im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Community, ich bin in Sachen FIFA erst seit ca. 1 1/2 Wochen unterwegs und habe bislang keinerlei Erfahrung. Leider ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2011, 17:33   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 5
Standard

Hallo Community,

ich bin in Sachen FIFA erst seit ca. 1 1/2 Wochen unterwegs und habe bislang keinerlei Erfahrung.

Leider habe ich derzeit ein paar kleine Probleme bei meinem Fifa 12 ( PC-Version )

Problem 1

Derzeit sind bei mir offline fast alle Kader wild durcheinander. Dort spielt ein Van Nistelrooy beispielsweise bei Hannover, ein Mats Hummels und Lucas Barrios tauchen nicht bei Borussia Dortmund auf u.s.w.

Problem 2
Unter Fifa12 anpassen im Hauptmenü zeigt er mir bei Kadereinstellungen eine Aktualisierung der Kader an, diese könnte ich downloaden ( aktualisieren ).
Ist der Fortschritt dann bei 100 % stürzt mein Spiel direkt ab
( Windows 7 - FEHLER FIFA 12 muss beendet werden )

Problem 3
Ich möchte gern einmal ein 2on2 spielen, also gehe ich normal in den Onlinemodus und wähle den Raum 2on2 aus. Dann erstelle ich einen Spielraum und kann danach die Einstellungen für den Spielraum vornehmen.
Dann sagt er mir allerdings, das ein Kaderupdate zur Verfügung steht und ich dieses benötige, also drücke ich " OK " - danach stürzt sofort das Spiel ab.

Hier ein paar Daten meinerseits
Ich habe Fifa12 nicht auf C:/ installiert sondern auf einer anderen Partition.
Windows 7 Ultimate 32bit
Quadcore 6600
6 GB Ram
Nvidia Geforce GTS 250
Die Updates versuche ich mit WLAN zu installieren ( falls das von Bedeutung sein sollte )
Ich spiele in einer Onlineleague und da kann ich wunderbar über den " Master " zocken.

Ich bin mit meinem Latein am Ende..... vielleicht könnt ihr ja Abhilfe schaffen - jedenfalls besten Dank im voraus !

Geändert von apollox (12.11.2011 um 15:40 Uhr).
Xeenon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 15:39   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Teamkader komplett durcheinander !!

Versuch mal deine Manschaften zurückzusetzen im Menü und dann das Kader update zu laden und führe die fifa.exe als Admin aus
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Teamkader komplett durcheinander !!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10: Komplett Next Gen bei PC? Sajek FIFA 09 Forum 6 22.04.2009 19:20
Komplett Aktualisierungen für FIFA 07? Hens FIFA 07 Forum 0 04.07.2008 00:27
Komplett PC's oder selber zusammenbauen? Teneor Hardware & Software Forum 14 24.01.2008 13:17
Torwart komplett selber steuern? Timmi FIFA 08 Forum 1 30.09.2007 19:37
Intro komplett ausschalten? Zrte UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 10:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de