FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   FIFA 12 November Patch problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24335-fifa-12-november-patch-problem.html)

sikes92 12.11.2011 11:50

FIFA 12 November Patch problem
 
Grüß euch!
Warum patcht Origin FIFA nicht auf den aktuell erschinen patch?

apollox 12.11.2011 15:47

AW: FIFA 12 November Patch problem
 
Wann hat er bei dir denn das letzte Mal einen Patch gelaen / installiert, weil der aktuelle Patch ist seit 1 Woche draußen und nicht erst seit 2 Tagen wie es in einigen News steht. Davon abgesehen haste auch mal manuell nach Updates in Origin für FIFA 12 gesucht, wenn der letzte Patch schon länger her ist und lediglich 24MB groß war und nicht ca. 26,3MB wie der anfang dieser Woche erschienende

sikes92 12.11.2011 18:10

AW: FIFA 12 November Patch problem
 
die manuelle suche nach updates ergibt nichts
und geupdated kann es noch nicht sein da das wetter im CM nicht änderbar ist, das war ja ein fix im neuesten patch

apollox 12.11.2011 23:06

AW: FIFA 12 November Patch problem
 
existiert im FIFA 12/Game Verzeichnis eine patch.big und patch.bh?
Denn wenn dies der Fall ist, dann ist der neueste Patch bereits drauf

sikes92 13.11.2011 10:42

AW: FIFA 12 November Patch problem
 
Habs nochmal neu installiert jetzt geht alles
kannst closen

connor mcleod 13.11.2011 12:25

AW: FIFA 12 November Patch problem
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 473153)
existiert im FIFA 12/Game Verzeichnis eine patch.big und patch.bh?
Denn wenn dies der Fall ist, dann ist der neueste Patch bereits drauf

Bei mir sind die entsprechenden Dateien vom 26.10.2011, damit ist das Problem also tatsächlich schon behoben? Über Origin suchen brachte bei mir nämlich auch nichts...

apollox 13.11.2011 16:26

AW: FIFA 12 November Patch problem
 
Dann passt es ja. Denn die Daten sind natürlich immer etwas älter als der Release des Patches, weil ein Patch wird natürlich erstmal Intern getestet und muss dort einen relativ aufwendigen Weg zurücklegen von GFertigstellung bis zur Verteilung per Origin oder sonst wie

connor mcleod 14.11.2011 07:59

AW: FIFA 12 November Patch problem
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 473372)
Dann passt es ja.

Muss doch noch mal nachhaken... Bei mir lässt sich das Wetter im CM nicht ändern. Andererseits kann ich unter Spieleinstellungen Windows Aero Design deaktivieren, was vorher nicht möglich war, glaube ich.
Alle anderen Patchelemente konnte ich bisher nicht bemerken. Laut Origin ist das Spiel auf dem neuesten Stand.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu überprüfen? Ich würde tatsächlich gerne im CM das Wetter ändern können;)

apollox 14.11.2011 20:17

AW: FIFA 12 November Patch problem
 
Möglicherweise ist das doch nicht drin, vlt. ein Bug oder das ist nur bei neuen Karrieren möglich. Wobei ich das zwar nen nettes Feature finde, aber jetzt nicht absolut wichtig^^

sikes92 07.01.2012 18:43

AW: FIFA 12 November Patch problem
 
Zitat:

Zitat von connor mcleod (Beitrag 473535)
Muss doch noch mal nachhaken... Bei mir lässt sich das Wetter im CM nicht ändern. Andererseits kann ich unter Spieleinstellungen Windows Aero Design deaktivieren, was vorher nicht möglich war, glaube ich.
Alle anderen Patchelemente konnte ich bisher nicht bemerken. Laut Origin ist das Spiel auf dem neuesten Stand.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu überprüfen? Ich würde tatsächlich gerne im CM das Wetter ändern können;)

Genau das selbe Problem tritt bei mir auch wieder auf und durch eine neuinstallation (wie damals) lässt es sich nicht mehr lösen. hab schon alles probiert aber das mit dem Wetter will nicht funktionieren.
Weiß da jemand was?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024