FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Ps3 Fifa12 hängt sich auf (mit Bild) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24345-ps3-fifa12-haengt-sich-auf-mit-bild.html)

jackson0815 12.11.2011 17:04

Ps3 Fifa12 hängt sich auf (mit Bild)
 
Servus Leute, seit dem neusten Patch hab ich das Problem dass sich fifa 12 nach einem Spiel aufhängt, wenn man in der Arena wieder ist und die statistik legt.. Kommt so alle 3-5 Spiele vor..

Habt ihr dieses Problem auch?

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../img0052th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Gruß

dadum 13.11.2011 11:43

AW: Ps3 Fifa12 hängt sich auf (mit Bild)
 
Hi, hatte ich früher mal beim 11er auch. Beim 12 kams noch nicht vor, hab allerdings seit dem Update noch nicht viel gespielt

Wie alt ist denn deine PS3?

jackson0815 13.11.2011 15:51

AW: Ps3 Fifa12 hängt sich auf (mit Bild)
 
3 Wochen;)

Menü von der Ps geht aber noch, nur das Spiel hängt sich auf.. Kommt jetzt aber auch nicht soo oft vor.

Infernostar 13.11.2011 22:18

AW: Ps3 Fifa12 hängt sich auf (mit Bild)
 
Bei mir dauert es paar Sekunden, bis er nach einem Spiel ins Menü geht, aufgehangen hat er sich nur ganz selten. Aber das nervt sowieso bei Fifa12, vor allem, das egal welchen Spieler einer Mannschaft man ausgewählt hat, dass immer Kaka kommt...

Ros0r 21.11.2011 21:09

AW: Ps3 Fifa12 hängt sich auf (mit Bild)
 
Hi,
ich hab folgendes Problem und zwar hängt sich mein fifa12 auch auf aber NUR wenn ich meiner Karriere den Kalender simulieren will ... es passiert immer am selben tag und nur bei fifa alle meine anderen spiele laufen hingegen einwandfrei ...

schonmal danke im vorraus :)

MfG. Ros0r

suworow 16.03.2012 10:23

AW: Ps3 Fifa12 hängt sich auf (mit Bild)
 
Ich habe genau das Problem des Threaderstellers... hat inzwischen irgendwer eine Idee, wie man das beheben könnte?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024