Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 377
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2011, 22:00  

Beitrag #1

messiasbarcas Avatar
messiasbarca
Beiträge: 6
messiasbarcas Avatar
messiasbarca
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich spiele in der Online Saison ständig gegen Noobs die zwar keine Ahnung von Fussi haben (nur ein oder zwei Angriffstaktiken die sie immer wieder neu versuchen) aber stärkere Spielerfähigkeiten in ihren Reihen!
Bei der atomatischen Suche steht immer "Spieler mit ähnlicher Sternewertung und Liga werden gesucht" doch dann verliere ich die Lust weil es zu 90% anders kommt. gibt es eine Möglichkeit manuell die Gegner zu suchen oder im Nachhinein Statistiken vom Gegner zu bekommen wie Level, Sternewertung .....
14.11.2011, 22:30  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Nein .. es werden immer Spieler mit ähnlichem Level und ähnlicher Mannschaftsstärke gesucht. Ist eigentlich auch ganz fair so weil jedes Team seine Stärken und Schwächen hat, dafür kann FIFA ja nichts wenn du die bei deinem Gegner nicht überwinden kannst Zwinkern. Außerdem sollte man "noobs" auch schlagen können wenn sie stärkere Mannschaften haben.
Nur 1 - 2 Angriffststrategien zu haben hat übrigens nichts mit "noob"-sein zu tun, auch so kann man wunderbar Spiele gewinnen ...
15.11.2011, 02:09  

Beitrag #3

messiasbarcas Avatar
messiasbarca
Beiträge: 6
messiasbarcas Avatar
messiasbarca
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von dadum
Nein .. es werden immer Spieler mit ähnlichem Level und ähnlicher Mannschaftsstärke gesucht. Ist eigentlich auch ganz fair so weil jedes Team seine Stärken und Schwächen hat, dafür kann FIFA ja nichts wenn du die bei deinem Gegner nicht überwinden kannst Zwinkern.
Ich sage ja nicht dass ich der beste Spieler bin aber es werden eben nicht gleichstarke Gegner angeboten.

Zitat:
Zitat von dadum
Nur 1 - 2 Angriffststrategien zu haben hat übrigens nichts mit "noob"-sein zu tun, auch so kann man wunderbar Spiele gewinnen ...
Ist ja Toll. Könnte ich genau so Ping-Pong spielen währe vielleicht sogar dann spannender.

Bei dem Vorgänger gab es die Option mit der man per E-Mail benachrichtigt werden konnte, wie die letzten SPiele ausgegangen sind, ist diese Option bei Fifa 12 auch geboten? dann könnte ich ja mein Anliegen auch belegen.
15.11.2011, 04:39  

Beitrag #4

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Naja wenn du den Namen hast, kannst du auf Anmeldung | EA SPORTS Football nachschauen Zwinkern. Bzw einfach unter deinen Spieldaten nach den letzten Spielen schauen und dann hast du die letzten 10-15 Spiele von dir im Überblick. Dabei hast du dann die Möglichkeit auch die letzten 10-15 Spiele deiner jeweiligen Gegner anzuschauen.
Ja, oft macht es ja auch keinen Sinn nur 1-2 Strategien anzuwenden. Aber manche Gegner schaffen es einfach nicht sich darauf einzustellen, dann ist es ja wohl doch ziemlich sinnvoll Zwinkern.

Bei deinem ersten Punkt habe ich dich wohl etwas falsch verstanden, ich dachte die Gegner seien zu gut für dich. Wenn du da in einer noch zu geringen Liga bist, ist es kein Wunder, dass die Gegner nicht die gleiche Spielstärke haben. Sollte sich natürlich mit Aufstiegen langsam bessern Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
sternebewertung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Sternesystem spielt wie verrückt! Sternesystem spielt wie verrückt!