Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2011, 18:17  

Beitrag #1

Grammy87s Avatar
Grammy87
Beiträge: 2
Grammy87s Avatar
Grammy87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute. Ich habe ein kleines Problem. Habe einen guten Controller von Speedlink mit den selben Eigenschaften eines normalen Sony PS3 Controllers. (Sorry für die "Werbung" Müde ) Es funktioniert auch alles sehr gut bis auf die Spezialbewegungen die auf der Playstation super funktionieren, hier macht er aber nur immer eine Finte links oder rechts. Kann das vielleicht and der Kalibrierung liegen? Aber da stimmt denke ich alles. Vielleicht ist ja jemand dabei der sich damit auskennt, mit dem man sich mal im Teamspeak zusätzlich verständigen könnte. gruß Matze
20.11.2011, 23:37  

Beitrag #2

Grammy87s Avatar
Grammy87
Beiträge: 2
Grammy87s Avatar
Grammy87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
up
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Controller funktioniert
nicht richtig...
Controller funktioniert nicht richtig...