Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 596
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2011, 15:23  

Beitrag #1

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also zwar finde ich gut, das es keine Skillabzüge gibt,wenn ein Spieler auf eine anderen Position eingesezt wird. Aber perfekt ist es natürlich nicht, ich gebe mal ein Beispiel, wenn ich mit AC Mailand spiele, sowohl online als auch offline, Spieleich ein 4-4-2 ohne LM und RM. Robinho spielt bei mir RV, Sinn ist das ich einen Offensivstarken Aussenverteidiger habe der sich mit nach Vorne Einschaltet, klappt wunderbar. Soweit so gut, über Robinho´s Offensivqualitäten muss man ja nicht reden. Aber ich habe auch ggen Menschliche Gegner relativ wenig Probleme, dank seiner Schnelligkeit, mit ihm zu Verteidigen. Und das meine ich ist ein wenig unrealistisch.
Da wäre zum Beispiel ein Vorschlag von mir, nicht die einzelnen Spieler ab zu Skillen, sondern das z.B. wenn ein Spieler auf einer Fremdposition spielt das Mannschaftsgefüge abgewertet werden sollte. In meinem Beispiel würde dann halt die Viererkette ungeordneter stehen als mit 4 gelernten Verteidigern. So wäre es denke ich auch in der realität, wenn plötzlich hinten ein "Fremdkörper" steht. Wäre denke ich ein guter Ansatz.
12.11.2011, 16:53  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, denn an der GES ändert sich zawr nicht, wenn du jemand auf ne Fremdposition stellst,e gal ob das eine seiner Lieblingspositionen ist oder nicht, aber dennoch spielt er da natürlich schlechter. Denn ein ST ist als bsp. natürlich im Zweikampf oder bei der Manndeckung eine Niete und dementsprechend auch nicht so stark in der Verteidigung, auch wenn er vlt. sehr schnell ist. Aber Schnelligkeit reicht alleine ja nicht aus um auch den Ball zu bekommen
12.11.2011, 17:28  

Beitrag #3

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Genau das ist ja mein Problem, ein Robinho spielt für mich nicht wirklich schwächer, ist zwar Stürmer aber ich habe keine Probleme mit dem zu Verteidigen.
12.11.2011, 21:41  

Beitrag #4

Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von JayT2k3
Genau das ist ja mein Problem, ein Robinho spielt für mich nicht wirklich schwächer, ist zwar Stürmer aber ich habe keine Probleme mit dem zu Verteidigen.
Geschwindigkeit geht halt über alles. Zwar gewinnt er kaum/keine Kopfballduelle ,aber selbst gegen bullige Stürmer hat nen kleiner "schmächtiger" Verteidiger wie Lahm nicht mehr Probleme wie ein Hummels oder Puyol.
13.11.2011, 17:15  

Beitrag #5

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Und genau das ist tola unrealistisch und schwach, da hat es dann PES aber 100 % besser gelöst.
15.11.2011, 17:43  

Beitrag #6

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Mir ist mal aufgefallen das es doch Abzüge gibt. Und zwar ist mir das erst einmal aufgefallen. Das geht nur mit Ganso. Der ist ja ZOM und wenn man den ins ZDM steckt hat er nur noch 79 im Modus Anstoß gespielt mit Brasilien.
15.11.2011, 17:56  

Beitrag #7

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Das hatte ich gestern auch mit, Sahin. Aber es wurde erst angezeigt alsich im Spiel ins Aufstellungsmenü ging.
15.11.2011, 18:17  

Beitrag #8

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Bei mir wurde es direkt angezeigt, habe mich voll gewundert. ISt mir bisher nur bei Ganso aufgefallen. Werden die also doch abgeschwächt??
15.11.2011, 18:50  

Beitrag #9

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Keine Ahnung, zumindest spielerisch merke ich kein Unterschied.
15.11.2011, 19:26  

Beitrag #10

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Den habe ich noch nie auf einer anderen Position gemerkt.
Ist teilweise schon komisch mit den WertenZahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spieler auf fremd Positionen Spieler auf fremd Positionen