FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Verbindung zu den EA Servern PS3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24406-verbindung-zu-den-ea-servern-ps3.html)

Pr0G4m3r 15.11.2011 20:04

Verbindung zu den EA Servern PS3
 
Ich finde es kacke dass meine Verbindung z.B in 3 Spielen hintereinander 3x abkackt :heulsuse:
Das ist schon bei Fifa 11 so gewesen nur bei Fifa 12 wurds noch schlimmer.
Das regt einen auf wenn man mal wieder in die Liga 1 kommen will und nur 1 Spiel von 3 gewinnen muss, aber schon direkt das 1. Spiel abkackt..
Traue mich jetz auch nich mehr ein Ligaspiel zu spielen, weil ich die ganze Saison nicht wiederholen will aufgrund eines dummen Fehlers!
Ich glaube nicht dass es was mit meiner Verbindung zu tun hat, weil ich noch bei PSN angemeldet bleibe
Bin mal wieder enttäuscht
Das zweite, was mich aufregt ist, wenn man z.B. mit einem Freund spielen will, in die Spielsitzung eintreten will, aber eine Fehlermeldung auftritt.
Die gleiche Fehlermeldung kommt auch beim Online-Ligaspiel.

TheOnlyLegend 15.11.2011 20:06

AW: Verbindung zu den EA Servern PS3
 
ich kann es mir aber wirklich nur so erklären, dass es an DEINER Verbindung liegt, da musst du was machen ;)

Außerdem versteh ich deinen vorletzten Satz nicht ^.^

Pr0G4m3r 15.11.2011 20:57

AW: Verbindung zu den EA Servern PS3
 
Ich weiß nicht, denn die Verbindung zu PSN kratzt ja auch nicht ab.

Mit dem vorletzten Satz meine ich, dass man beim Online-Freundschaftsspiel manchmal nicht in eine Spielsitzung eintreten kann. Beim Online-Ligaspiel ist das bei mir genauso, dort steht Gegner gefunden, aber es wird nicht verbunden und dann kommt eine Fehlermeldung und ich muss erneut suchen. Bei 1-2 Mal ist das ja nicht schlimm, aber wenn mans öfters mehr als 5 Mal machen muss, nervt das schon ein bisschen.

Kaka 15.11.2011 23:54

AW: Verbindung zu den EA Servern PS3
 
Was für eine DSL Verbindung hast du? Wie hast du die PS3 ans Internet angeschlossen? Über Kabel oder Wlan?

apollox 16.11.2011 16:47

AW: Verbindung zu den EA Servern PS3
 
Verbindungsabbruch muss auch nicht ehißen ein radikaler Abbruch, denn die Vorraussetzungen für eine einfache PSN Verbindung und zum Zocken sind ziemlich verschieden. Fürs PSN reicht ziemlich jede verbindung, egal wie groß die verzögerungen usw sind. Beim zoggen ist aber jegliche Verzögerung mord. Die 2 entscheidenden Wörter heißen hier Ping und Latency, welche beide fürs Gaming nicht zu hoch sein sollten, welche aber besonders bei WLAN Verbindungen von Haus aus höher sind, aber auch bei LAN verbindung durchaus höher sein könnten, wobei es gibt hierbei noch weitere Faktoren, wie zB wo sitzt der Gegner, wie ist die Leitungsauslastung, wie gut wird die verbindung zwischen dir und gegner geroutet, also durch das Internet geleitet usw

Pr0G4m3r 17.11.2011 17:34

AW: Verbindung zu den EA Servern PS3
 
Ja ich zocke über W-Lan..
Habe auch nen neuen Rooter besorgt, geht zwar besser mit den Problemen aber die sind immernoch da..
Lan-Kabel funzt nicht, weil da ne Wand zwischen ist..

egoKicker_Hakim 17.11.2011 18:55

AW: Verbindung zu den EA Servern PS3
 
Ein Tipp... Spiel entweder morgens oder abends, weil da die Server noch ganz ok laufen... das hat mir geholfen und ich spiele Liga 1 :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024