FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Gegen den Computer spielen, aber nicht online. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24415-gegen-den-computer-spielen-aber-nicht-online.html)

Tommiks_Lünen 16.11.2011 11:44

Gegen den Computer spielen, aber nicht online.
 
Hallo,

möchte mich erstmal für meine Ungeduld entschuldigen. Habe zwar die "durchsuchen"-Funktion benutzt, auf die Schnelle aber nichts gefunden. Und da ich seit gestern stolzer Besitzer einer PS3 und des neuen Fifa 12 bin, möchte ich so schnell wie möglich loslegen. Mein Problem:

Ich möchte einfach nur ein Spiel gegen den Computer machen, nicht gegen jemanden aus dem Internet (das möchte ich erst später, wenn ich vermute, mich nicht zu blamieren^^). Leider sehe ich nicht, wie ich das tun kann. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das schaffe?

Nebenbei erwähnt, ist es eine Sauerei, dass es kein Handbuch gibt (auch online nicht), das einem Anfänger das Spiel vernünftig beibringt. Aber das war wohl auch hier schon öfter Thema, deshalb höre ich jetzt ganz schnell damit auf...

Gruß

Tommiks aus Lünen

dadum 16.11.2011 13:18

AW: Gegen den Computer spielen, aber nicht online.
 
Hi Tommiks,

eine ähnliche Frage gab es schon mal: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...t-spielen.html . Ist zwar nicht die gleiche Fragestellung, funktioniert aber ganz genau so ;).

Viel Spaß!

Tommiks_Lünen 16.11.2011 14:13

AW: Gegen den Computer spielen, aber nicht online.
 
Danke für die schnelle Antwort. Hat geklappt.

Gruß

Tommiks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024