Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2011, 12:44  

Beitrag #1

Tommiks_Lünens Avatar
Tommiks_Lünen
Beiträge: 2
Tommiks_Lünens Avatar
Tommiks_Lünen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

möchte mich erstmal für meine Ungeduld entschuldigen. Habe zwar die "durchsuchen"-Funktion benutzt, auf die Schnelle aber nichts gefunden. Und da ich seit gestern stolzer Besitzer einer PS3 und des neuen Fifa 12 bin, möchte ich so schnell wie möglich loslegen. Mein Problem:

Ich möchte einfach nur ein Spiel gegen den Computer machen, nicht gegen jemanden aus dem Internet (das möchte ich erst später, wenn ich vermute, mich nicht zu blamieren^^). Leider sehe ich nicht, wie ich das tun kann. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das schaffe?

Nebenbei erwähnt, ist es eine Sauerei, dass es kein Handbuch gibt (auch online nicht), das einem Anfänger das Spiel vernünftig beibringt. Aber das war wohl auch hier schon öfter Thema, deshalb höre ich jetzt ganz schnell damit auf...

Gruß

Tommiks aus Lünen
16.11.2011, 14:18  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hi Tommiks,

eine ähnliche Frage gab es schon mal: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...t-spielen.html . Ist zwar nicht die gleiche Fragestellung, funktioniert aber ganz genau so Zwinkern.

Viel Spaß!
16.11.2011, 15:13  

Beitrag #3

Tommiks_Lünens Avatar
Tommiks_Lünen
Beiträge: 2
Tommiks_Lünens Avatar
Tommiks_Lünen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke für die schnelle Antwort. Hat geklappt.

Gruß

Tommiks
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Gegen den Computer spielen,
aber nicht online.
Gegen den Computer spielen, aber nicht online.