Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 295
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2011, 21:31  

Beitrag #11

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Die deutschen Kommis sind einfach nur grottig, viel zu kindisch was die da labern. Was mir besonders auf den Sack geht, ist der Kommentar mit dem verzogenen Kind: "Da hat er den Ball verzogen. Jaaaa, da steht er auch zum Ball wie ein verzogenes Kind!" OMG. Lachen
Oh ja, dümmster, nervigster Kommentar ever! Diese Intonierung!Zähnefletschen Ich hab bei FIFA ja irgendwann immer den Ton abgestellt, aber als der das ziemlich an Anfang dreimal in einer Halbzeit gebracht hat, war es bei mir vorbei.
Da hör ich mir ja lieber Reif und T&T bei Sky an.

Das ist zwar vollkommen OT, aber ich muss da mal meinen Frust drüber auslassen.
18.11.2011, 07:29  

Beitrag #12

Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Mir gefallen beide Kommentatorenpaare und ich wechsel die auch regelmäßig ab. Nach ~20 Spielen wechsel ich einfach und gut ist.
Was schade ist das die Kommentatoren auch wirklich auf Stadien, Schiedsrichter,Spieler und Vereine eingehen währen die Deutschen in der Regel nur das eigentlich Spiel kommentieren. Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, wenn man schon Lizenzen für alle Teams hat dann sollte man auch ein paar Sätze einbauen, zumindest für die Teams aus den ersten Ligen von Spanien,England,Italien,Deutschland dann denke ich hat man schon alle wichtigen die zu 90% auch genutzt werden.
18.11.2011, 11:45  

Beitrag #13

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
ja das klingt gut, naja so kenn ich das ja auch noch von fifa11. da sind die bei west ham auch auf die erfolgreiche jugendakademie eingegangen, wer da so gespielt hat, übers stadion(obwohl es nicht mal im spiel enthalten ist) und solche details halt, einfach super, deswegen bin ich ja so entäuscht, das die xbox version die nicht hat. bin schon am schauen das ich die deutsche gegen die uk irgendwo tauschen kann.
wenn sich ea nochwas abgucken kann, dann bei der 2k serie, der kommentar ist kaum zu unterscheiden von nem realen. aber gut, die haben auch nur über eine liga und ca 30 teams zu berichten.
20.11.2011, 11:05  

Beitrag #14

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Aber es wäre ja schon mal ein Anfang wenn die deutschen Kommentatoren zumindest ein wenig mehr auf die Bundesligateams eingehen würden.

Und voralledingen soll der Spruch raus.."ich gehe jede Wette ein das der heute ohne Gegentor bleiebt." beim Stand von 3:3.
20.11.2011, 11:12  

Beitrag #15

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Da würd ich sagen: Wette verloren XD

also ich spiele grundsätzlich ohne irwas. Also ich setz meine Kopfhörer auf und horch musik. so gehts mir am besten
20.11.2011, 11:23  

Beitrag #16

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ist auch das beste was man machen kann, finde es einfach nur schade das man die Kommentatoren nicht wechseln kann (X-Box), bei PES gehts zum Beispiel ja auch das man die deutschen gegen Französsiche wechseln kann, ohne das die Menüsprache sich ändert. Und die Aufteilung Italenisch, deutsch und Ungarisch habe ich eh noch nie verstanden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Welches Kommentatorenduo
besser? (in Englisch)
Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)