Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch) im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von schalkerfano4 Die deutschen Kommis sind einfach nur grottig, viel zu kindisch was die da labern. Was mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2011, 21:31   #11
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Die deutschen Kommis sind einfach nur grottig, viel zu kindisch was die da labern. Was mir besonders auf den Sack geht, ist der Kommentar mit dem verzogenen Kind: "Da hat er den Ball verzogen. Jaaaa, da steht er auch zum Ball wie ein verzogenes Kind!" OMG.
Oh ja, dümmster, nervigster Kommentar ever! Diese Intonierung! Ich hab bei FIFA ja irgendwann immer den Ton abgestellt, aber als der das ziemlich an Anfang dreimal in einer Halbzeit gebracht hat, war es bei mir vorbei.
Da hör ich mir ja lieber Reif und T&T bei Sky an.

Das ist zwar vollkommen OT, aber ich muss da mal meinen Frust drüber auslassen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 07:29   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 23
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Mir gefallen beide Kommentatorenpaare und ich wechsel die auch regelmäßig ab. Nach ~20 Spielen wechsel ich einfach und gut ist.
Was schade ist das die Kommentatoren auch wirklich auf Stadien, Schiedsrichter,Spieler und Vereine eingehen währen die Deutschen in der Regel nur das eigentlich Spiel kommentieren. Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, wenn man schon Lizenzen für alle Teams hat dann sollte man auch ein paar Sätze einbauen, zumindest für die Teams aus den ersten Ligen von Spanien,England,Italien,Deutschland dann denke ich hat man schon alle wichtigen die zu 90% auch genutzt werden.
Imp3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 11:45   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

ja das klingt gut, naja so kenn ich das ja auch noch von fifa11. da sind die bei west ham auch auf die erfolgreiche jugendakademie eingegangen, wer da so gespielt hat, übers stadion(obwohl es nicht mal im spiel enthalten ist) und solche details halt, einfach super, deswegen bin ich ja so entäuscht, das die xbox version die nicht hat. bin schon am schauen das ich die deutsche gegen die uk irgendwo tauschen kann.
wenn sich ea nochwas abgucken kann, dann bei der 2k serie, der kommentar ist kaum zu unterscheiden von nem realen. aber gut, die haben auch nur über eine liga und ca 30 teams zu berichten.
__________________
I'm forever blowing Bubbles, pretty Bubbles in the Air...!!! Come on You Irons!
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 11:05   #14
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von JayT2k3
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Aber es wäre ja schon mal ein Anfang wenn die deutschen Kommentatoren zumindest ein wenig mehr auf die Bundesligateams eingehen würden.

Und voralledingen soll der Spruch raus.."ich gehe jede Wette ein das der heute ohne Gegentor bleiebt." beim Stand von 3:3.
JayT2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 11:12   #15
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Da würd ich sagen: Wette verloren XD


also ich spiele grundsätzlich ohne irwas. Also ich setz meine Kopfhörer auf und horch musik. so gehts mir am besten
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 11:23   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von JayT2k3
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)

Ist auch das beste was man machen kann, finde es einfach nur schade das man die Kommentatoren nicht wechseln kann (X-Box), bei PES gehts zum Beispiel ja auch das man die deutschen gegen Französsiche wechseln kann, ohne das die Menüsprache sich ändert. Und die Aufteilung Italenisch, deutsch und Ungarisch habe ich eh noch nie verstanden.
JayT2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welches Kommentatorenduo besser? (in Englisch)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 12 - Was mache ich falsch / Wie geht es besser! Rathiel FIFA 12 Forum 16 24.10.2011 21:23
Fifa 09 oder PES09 im online Modus ( PC ) Wer ist besser ?? Federweiser FIFA 09 Online Gaming 6 27.05.2009 10:45
Grafik besser oder schlechter als bei FIFA 07? Adedke FIFA 08 Forum 2 28.09.2007 17:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de