FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Virtual Pro Verbessern !? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24443-virtual-pro-verbessern.html)

JuniorCarter 17.11.2011 16:24

Virtual Pro Verbessern !?
 
Hallo Leute,


Ich habe Mal eine Frage An Alle.

Undzwar folgendes, Ich bin dabei bei Pro Zu Verbessern, aber manche Sachen sind echt Strittich. Diese Sachen versteh ich nicht so Ganz vllt kann Von Euch jmd Helfen.


1. Torvorlagen Durch Flachpässe
Bereite mit Flachpässen X Tore vor.

Wie ist Das Gemeint? Ich habs schon tausend Mal gemacht funktioniert aber nicht. Pass in den lauf? Normaler Pass? Zurück Passen in den Rückraum?

Ganz Speziell bei mir dazu: Ich Habe 2 (allgemeine) Torvorlagen Durch Flachpässe 0/2 aber ich habe 20 Torvorlagen Durch Flachpässe 8/20 muss man das verstehen?


2.Torvorlagen Durch Hohe Pässe
Bereite mit hohen Pässen in mehreren Spielen ub Folge Tore vor.

Was Ist hier Gemeint? Flanken? Hohe Pässe aus dem Rückraum?

3. Tor Auf Dem Silbertablett
Erziele ein Tor nach dem ersten pass des Auflegers

Häää??!?!? xD

4. Aufleger Double
Erziele Zwei Tore nach Auflegern in einem Spiel.

Was Verstehen die Unter auflegern? Wie Funktioniert das?

Also irgendwie ist das ganze verwirrend hier. Genauso Kopfball, Flugkopfball und so Weiter... Immer wenn ich den ball bekomme versucht der Ein Volley raus zu ballern egal was ich mache ob ich den ball unterlaufe links oder rechts vom ball stehe egal was IMMER VOLLEY.

Also Dann :)

Cokester 18.11.2011 10:00

AW: Virtual Pro Verbessern !?
 
Hallo,

zu 1. kann ich dir nicht genau weiterhelfen weil ich nicht genau weiß welche Leistung du meinst. Welche Passen Nr. ist das?

zu 2. Damit sind glaube ich lange Bälle aus dem Mittelfeld gemeint, keine Flankenvon den Aussen...

zu 3.+4. mit "Auflegern" sind kurze Abpraller auf den Mitspieler gemeint, am besten du versuchst es auf höhe der 16er Linie. Das Aufleger-Double ist verdammt schwer, ist die einzige Passen-Leistung die mir noch fehlt.

Bei 3. muss der Vorlegengeber die Auflage mit seinem ersten Ballkontakt machen!

buma_1985 18.11.2011 11:41

AW: Virtual Pro Verbessern !?
 
aufleger sind normale steilpässe die sollten aber flach von hinten kommen nicht von der seite und dann mit der ersten ball berührung rein und schon haste dein silbertablet

JuniorCarter 21.11.2011 12:54

AW: Virtual Pro Verbessern !?
 
ahhhh okay das hat mir schon etwas weiter geholfen :D

ja mir fehlen... abgesehen vom TW auch nicht mehr all zu viele sachen...

Was ist eigentlich die MAX stärke die man erreichen kann?

ps. das aufleger ding is ja echt ne kacke :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024