Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 349
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2011, 20:57  

Beitrag #1

Grauppis Avatar
Grauppi
Beiträge: 3
Grauppis Avatar
Grauppi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo!

Ich hab massive Probleme ein Tor zu erzielen, wenn ich alleine auf den Torwart zurenne! Hab schon alles versucht. die normalen Schüsse "zaaht" der Golie immer irgendwie raus, obwohl sie eig. gut plaziert ins Eck sind. Überheben, umlaufen hab ich auch schon probiert, klappt auch nicht zu meiner zufriedenheit...

Wie macht ihr das bzw. mit welcher Methode habt ihr die beste Trefferquote?? Vl. hat von euch jemand gute Tipps für mich?

PS: Hab Fifa 12 am PC und spiele mit XBOX Controller.

Danke im Vorraus Zwinkern
17.11.2011, 21:21  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Neben Lupfer bietet sich hier der angeschnittene Schuss an. Du spielst den Ball dabei platziert am Keeper vorbei, wenn du keinen Mist baust, geht die Kugel meistens rein.

Du musst dazu neben der Schusstaste die Taste "RB" betätigen. (je nachdem, welche Steuerung du drin hast)
17.11.2011, 22:35  

Beitrag #3

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich denke, er drückt einfach zu spät ab. Allerspätestens 3m vor dem Torwart muss der Ball in der Luft sein, sonst holt der den. Besser 5+.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tore schießen Tore schießen