FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Viererkette nie auf einer Linie (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24461-viererkette-nie-auf-einer-linie.html)

Volun 18.11.2011 07:59

Viererkette nie auf einer Linie
 
Hallo zusammen,

aktuell bin ich ein wenig genervt bzgl. des Abwehrverhaltens der CPU. Ich spiele eigentlich immer mit einer Viererkette. Allerdings verhält diese sich absolut indiskutabel, da bei nahezu jedem Spiel mind. ein Verteidiger das Abseits aufhebt. Kann ich hier irgendwelche Einstellungen vornehmen, dass meine Verteidiger zumindest bemüht sind auf einer Linie zu stehen?

Finde ich äußerst nervig und nicht wirklich realitätsnah.

Lieben Dank

apollox 19.11.2011 01:18

AW: Viererkette nie auf einer Linie
 
Du kannst eine individuelle Taktik erstellen bzw. eine vorhandene bearbeiten und als individuelle abspeichern, da kannste dann auch einiges zum Thema Abwehrverhalten einstellen.
Alternativ kannste im Spiel auch einfach immer die Schnelltaktik Abseitsfalle auswählen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024