FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Keine Wiederholung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24467-keine-wiederholung.html)

SamThomas212 18.11.2011 14:49

Keine Wiederholung
 
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, und zwar war es bei den anderen Fifa-Teile so, das Schüsse die knapp vorbeigehen automatisch sofort wiederholt werden.

Bei Fifa 12 ists bei mir so, das es nur Wiederholt wird wenn:

-Pfosten getroffen wird
-Torwart gute Paraden macht
-Ca. 2 bis 4 Meter am Tor Vorbei
-Kopfbällen
-Toren

Aber wenn der Schuss nur centimeter am Tor vorbei geht, kommt garnix, und man muss immer erst in die Sofortwiederholung übers Menü.

Gibts da irgendwelche Parameter die da Falsch eingestellt sind? Denn Schüsse die 2-4 Meter vorbeigehen werden absurderweise wiederholt

Kaka 18.11.2011 15:54

AW: Keine Wiederholung
 
Mir ist nicht bekannt dass man bei FIFA 12 in den Spieleinstellungen was einstellen kann zu dieser Sache. Wann eine Sofortwiederholung angezeigt wird haben die Entwickler denke ich fest festgelegt. Und das wird man dann auch nicht ohne weiteres ändern können.

apollox 19.11.2011 01:21

AW: Keine Wiederholung
 
Dat ist auch fest verdrahtet ohne Einflussmöglichkeit für uns außenstehende. Frag aber nicht wie genau die Kritieren sind^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024