Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 455
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2011, 14:49  

Beitrag #1

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, und zwar war es bei den anderen Fifa-Teile so, das Schüsse die knapp vorbeigehen automatisch sofort wiederholt werden.

Bei Fifa 12 ists bei mir so, das es nur Wiederholt wird wenn:

-Pfosten getroffen wird
-Torwart gute Paraden macht
-Ca. 2 bis 4 Meter am Tor Vorbei
-Kopfbällen
-Toren

Aber wenn der Schuss nur centimeter am Tor vorbei geht, kommt garnix, und man muss immer erst in die Sofortwiederholung übers Menü.

Gibts da irgendwelche Parameter die da Falsch eingestellt sind? Denn Schüsse die 2-4 Meter vorbeigehen werden absurderweise wiederholt
18.11.2011, 15:54  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Mir ist nicht bekannt dass man bei FIFA 12 in den Spieleinstellungen was einstellen kann zu dieser Sache. Wann eine Sofortwiederholung angezeigt wird haben die Entwickler denke ich fest festgelegt. Und das wird man dann auch nicht ohne weiteres ändern können.
19.11.2011, 01:21  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dat ist auch fest verdrahtet ohne Einflussmöglichkeit für uns außenstehende. Frag aber nicht wie genau die Kritieren sind^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, fehler, fifa 12, problem, wiederholung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Keine Wiederholung Keine Wiederholung