Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 552
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2011, 22:57  

Beitrag #1

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Moin Moin,
ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich es beeinflussen kann das meine spieler schneller werden?
ich spiele fast nur online, jedoch ist es egal ob ich den ball habe oder nciht die gegner, egal welche maschaft die haben, laufen mir immer davon?
liegt das an der taktik die die benutzen? oder wie kann ich es machen das meine auch schnell sind?
ich spiele meistens mit hsv oder chelsea
das problem hatte ich auch schon bei fifa 11.
ich kom meinfach nciht dahinter wie ich es beeinflussen kann und ich kann mir auch nciht vorstellen das es nur an hsv liegt ... weil es ist gal welche maschaft ich benutze sind immer langsam??
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke und gruß
19.10.2011, 17:45  

Beitrag #2

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
ohh Enttäuscht 74 klicks und keiner eine idee oder hilfe stellung??
Schade
19.10.2011, 18:10  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Du benützt die Sprinttaste?
Hast Spieler die Schnell genug sind?
Gegen wenn spielst du Online so? (Mannschaften)
19.10.2011, 19:42  

Beitrag #4

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
ja die sprint taste benutze ich,
hmm schnell genug?? ich spiele meistens mit hsv oder chelsea da sollten doch welche bei sein die schnell sind.
bei saison mann gg mann hab ich oft santos, schalke, stuttgard und anschi kommt auch oft.
also liegt es nciht daran das die gegner irgendwelche taktiken benutzen? liegt das nur an meinen spielern?
19.11.2011, 05:28  

Beitrag #5

tobijahus Avatar
tobijahu
Beiträge: 3
tobijahus Avatar
tobijahu
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich greif das hier mal wieder auf, da ich momentan extremst genervt bin. auch bei mir kommt es ständig vor, dass ich (spiele mit chelsea) gegen gegner spiele, bei denen die komplette mannschaft schneller als meine ist. die krönung war eben, dass k-p boateng von milan mit ball, jedoch ohne sich den ball vorzulegen, ein laufduell gegen mata von chelsea gewonnen hat. so macht online-zocken echt keinen spaß.
hat sonst niemand das problem? falls nicht: wie schickt ihr euer team aufs feld (defensiv, neutral, offensiv)?
19.11.2011, 11:47  

Beitrag #6

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hi,

was ihr da beschreibt sehen ziemlich viele Spieler so, ich denke aber, dass das doch alles ausgeglichen ist.
Vor allem Spieler mit der "Flitzer" Fertigkeit sind sehr schnell, probiert es doch mal mit Mannschaften die 1 oder 2 von denen drin haben ( z.B. Juventus hat Elia, die anderen Mannschaften kenne ich kaum).
Generell ist es online fair gestaltet, der subjektive Eindruck überwiegt halt immer Zwinkern.

Um das Spiel schnell nach vorne aufzubauen hilft auch oft beim Pass L1 zu drücken, dann rennt der passgebende Spieler direkt nach vorne.
19.11.2011, 12:32  

Beitrag #7

tobijahus Avatar
tobijahu
Beiträge: 3
tobijahus Avatar
tobijahu
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ehrlich gesagt glaube ich jedoch kaum, dass die komplette Abwehrreihe die "Flitzer"-Eigenschaft hat Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 PS3 Spieler schnelligkeit? PS3 Spieler schnelligkeit?