Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2011, 13:09  

Beitrag #1

Laurenz93s Avatar
Laurenz93
Beiträge: 7
Laurenz93s Avatar
Laurenz93
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo,

mein Problem ist, dass FIFA 12 fast nur noch am ruckeln ist.
In den Menüs rumswitchen läuft problemlos, doch spielen ist echt schwierig geworden.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht. Ich konnte auf höchsten Spieleinstellungen spielen und alles hat geklappt. Mittlerweile habe ich die Qualität auf mittel runtergeschraubt und es ruckelt immer noch.
Was tun?
20.11.2011, 13:34  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hi,

spielst du mit einem Notebook?
20.11.2011, 13:42  

Beitrag #3

Laurenz93s Avatar
Laurenz93
Beiträge: 7
Laurenz93s Avatar
Laurenz93
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ja, und zwar mit dem hier:

Acer Aspire 7552G-N934G50Mnkk Schppchen bei notebooksbilliger.de

wie gesagt: am anfang lief auf höchsten einstellungen alles bestens...
20.11.2011, 14:28  

Beitrag #4

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hast du es vielleicht umgestellt?
Achte mal darauf, dass dein Notebook richtig kühlen kann. Stell eine Ecke auf ne Erhöhung oder so ähnlich, auf kaltem Untergrund der nicht gut heiß wird.

Hitzeentwicklung ist meistens das Problem bei Rucklern. Die Leistung deines Notebooks ist mehr als ausreichend, wie du ja schon festgestellt hast.
20.11.2011, 17:39  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Denke auch das es ein Problem mit der Hitzeentwicklung ist. Daher dafür sorgen das alle Lüftungsschlitze weit räumig frei sind und dasd Notebook am besten hinten etwas hochbocken über die beiden Ecken, damit auch die Wärme die durch die unteren Schlitze und öffnungen geht besser entweichen kann. Desweiteren alle im Hintergrund laufenden Programme killen, soweit dies möglich ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 ruckelt FIFA 12 ruckelt