FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   ein paar fragen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24519-ein-paar-fragen.html)

kusel 21.11.2011 18:11

ein paar fragen
 
Hallo zusammen.

Da Fifa 12 für mich der erste eigene Teil seit langem wieder ist(sonst nur bei Freunden gegeneinander nen bisschen), und ich noch nicht so richtig zurecht komme, habe ich ein paar Frage an euch, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.:daumen:
Also als erstes muss ich sagen, das im Gegensatz zu den vorherigen Teilen ist Fifa 12 echt *** schwer. Habe angefangen mit Amateur, zu Halprofi und dann zu Profi, selbst bei Halbprofi, ist es nicht einfach. aber Profi naja..
Ich hab schon viel in Foren gelesen, das es ne Gewöhnungssache mit dem Tactical Defense ist.. womit ich auch solangsam, einigermaßen klar komme. Aber ich habe das Gefühl, das ab Profi der Grad um gefühlte 500% schwieriger geworden ist. Klar Übung macht den Meister, aber das kommt mir bisschen sehr krass vor.:eek: nicht nur der Gegner ist besser, schneller, wendiger, als ich, sondern meine Spieler werden immer dümmer. Fehlpässe dauerhaft, nach Vorne mit laufen, wenn ich es denn mal geschafft habe über die Mittellinie zu kommen Fehlanzeige und wenn man zu einem nahegelegene Spieler passen will, wird der Ball oft zu einem sehr weit eintfernten Spieler gepasst und zu 90% der Fälle landet er dabei beim Gegnerischen Fuss :( Ich bin nicht der Beste, aber sowas kenne ich nicht^^ Ist das normal??

Dann eine Frage zum Karrieremodus.
Kann man wenn man als Spieler spielt, wirklich nix steuern was das Teammanagement angeht? Also Spieler wechseln, Transfer, Taktik, Aufstellung und was da noch alles zugehört.
Ich habe dazu keine Option gefunden, und bei dem Super Handbuch kommt man ja auch nicht weiter. Wäre super wenn mir da mal einer was zu sagen könnte. Auch dabei finde ich es komisch das nach 5 bis 7 Spielen die Hälfte meiner Mannschaft nicht mehr da ist:komisch:. (Ich spiele mit dem bvb) Grosskreuz, Götze, Gündogan.. alle plötzlich weg.

Und meine dritte letzte Frage ist.
Hat irgendjemand eine komplette Steuerungsliste, wo genau was ist?
Ich spiele auf der PS3 und nen paar Freunde sagten letztens etwas von gezielten Schüssen aufs Tor, und auch ne Art Lupfer Steilpass.
Ich weiss bzw verstehe aber nicht, wo man diese ausführen kann.

Wie gesagt, ich bin noch recht neu bei Fifa.
Wäre nett wenn mir da jemand mal ein wenig helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus

Lg Kusel

apollox 21.11.2011 21:01

AW: ein paar fragen
 
1. ZUm Gameplay, bei FIFA 12 ist es sehr hilfreich, wenn man seine eigene Formation samt Taktik erstellt oder eine vorhandene anpasst, sodass man eine individuelle hat, welche auf die eigene Spielwiese und Formation abgestimmt ist. Zum Passen solltest du einfach mal mit den verschiedenen Steuerungshilfen rum spielen, wie es dir am besten gefällt, also ob als Bsp die Passhilfe aus sein soll oder doch eher Semi oder manuell usw.

2. Beim Karrieremodus muss du einfach Managerkarriere auswählen und schon biste das Mädchen für alles inkllusive aller Spieler steuern.

3. Findest du Ingame unter Einstellungen -> Controller -> und dort dann in einem Unterpunkt. Alternativ findest du zumindest ein paar befehle auch im Interaktiven Handbuch Ingame

kusel 21.11.2011 22:27

AW: ein paar fragen
 
ah klasse, das mit dem managermodus klappt schonmal super:applaus:

den rest guck ich später mal, danke für die tipps^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024