Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 565
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 15:08  

Beitrag #1

xMisterFifas Avatar
xMisterFifa
Beiträge: 5
xMisterFifas Avatar
xMisterFifa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich habe gestern FIFA 12 für PC von Amazon bekommen, und habe es schon. Ich habe Origin installiert, und muss nun Spiele kaufen, oder einen Produkt-Code eingeben. Ich wollte den Produkt-Code eingeben, den Amazon mir per E-Mail geschickt hat, und wollte ihn aktivieren. Habe ihn eingegeben, dann fand er ein Ergebnis: FIFA 12 Ultimate Preorder PC. Habe ich auf weiter geklickt, dann kam aber in roter Schrift geschrieben: Message not found! Der Code ist ganz sicher richtig, ich hab ihn 1:1 abgelesen. Dieser Fehler tretet schon seit 4 Stunden auf, und so wie es ausschaut wird es auch nicht. Ich versuche es mal hier, da ich mich schon an drei Foren gewendet habe, die mir nicht viel gebracht haben. Könnt ihr mir helfen?

MfG
01.10.2011, 16:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du hast den falschen Code eingegeben, dein Code war der um die kostenlosen Ultimate team Goldpacks zu bekommen, die man als Vorbesteller bekommt.
Der Produkt Code der gemeint ist, ist aber die Eriennummer, welche in der FIFA 12 Verpackung ist auf einem der Blätter ganz unten
02.10.2011, 12:28  

Beitrag #3

daniel1904s Avatar
daniel1904
Beiträge: 4
daniel1904s Avatar
daniel1904
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe das Problem zwar nicht, aber bei mir ist das alles anders ???
ich kann Fifa 12 normal Starten ich kann das auch ins Spiel gehen
nur wenn das Spiel lädt und ich schon halb spiele geht das Spiel einfach immer so aus

WORAN KANN DAS LIEGEN ?

meine Grafik Karte ist eine
ATI READON 4530 HD

die andern Voraus Setzungen passen doch alle
BRAUCH DAS SPIEL NUR 32 Bit ?

MFG daniel1904
02.10.2011, 15:57  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was verstehste unter halb spielen, also wo bzw. wann genau geht es aus?
02.10.2011, 16:40  

Beitrag #5

daniel1904s Avatar
daniel1904
Beiträge: 4
daniel1904s Avatar
daniel1904
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von apollox
Was verstehste unter halb spielen, also wo bzw. wann genau geht es aus?
und zwar wenn ich jetzt das Spiel starte das kann ich auch alles normal.
dann wähle ich mein Team.

starte das Spiel.
wenn ich dann auf dem Platz stehe kann ich Grade mal den Anstoß starten.
dann bin ich aber auch schon echt weit gekommen.

meistens geht das auch schon früher einfach so aus.
UND ES KOMMT KEINE FEHLERMELDUNG ?

woran kann das liegen

mein PC hat die Verraus Setzungen

AMD Athlon 64 X2 Dual
core Prozessor 5200 + 2.71 GHZ 2.00 GB ram

sonnst past alles

GRAFIK KARTE HABE ICH EINE

ATI REEADON 4350 HDFreudig überraschtFreudig überrascht
02.10.2011, 16:47  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist auf alle Fälle eine ungewohnte Stelle für einen Absturz, zumindest wenn man es mit den anderen vergleichtZwinkern
Was hast du für ein Betriebssystem?

EDIT:
Hab gerade mal was nachgeschaut und wohl dein Problem gefunden. Es dürfte wohl an der grafikkarte liegen, denn es gibt seitens EA folgenden Hinweis:
Zitat:
Bitte beachten, dass die Modelle NVIDIA GeForce 7300, 8100, 8200, 8300 und 9300, sowie ATI Radeon HD3200 und HD4350 die Systemvoraussetzungen nicht erfüllen.
Also du könntest höchstens noch ein Update der Grafikkartentreiber versuchen über Grafiktreiber und Software AMD in der Hoffnung dass das was bringt.
02.10.2011, 17:11  

Beitrag #7

daniel1904s Avatar
daniel1904
Beiträge: 4
daniel1904s Avatar
daniel1904
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von apollox
Das ist auf alle Fälle eine ungewohnte Stelle für einen Absturz, zumindest wenn man es mit den anderen vergleichtZwinkern
Was hast du für ein Betriebssystem?

EDIT:
Hab gerade mal was nachgeschaut und wohl dein Problem gefunden. Es dürfte wohl an der grafikkarte liegen, denn es gibt seitens EA folgenden Hinweis:

Also du könntest höchstens noch ein Update der Grafikkartentreiber versuchen über Grafiktreiber und Software AMD in der Hoffnung dass das was bringt.
vielen dank.
das ist doch nicht war.

aber warte mal

ICH HABE WINDOWS XP SP 3

warte mal MEIN GERÄTE Manager zeigt mir an
das ich eine
ATI READON 4300/4500 Series habe

kannst mal nach schauen ob es daran liegt ?

EDIT:
ich habe 1024 MP ram ne grafik karte
02.10.2011, 17:19  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt, du kannst wirklich nur hoffen das die neusten Treiber helfen, die es aktuell gibt oder die als nächstes raus kommen. SOnst sehe ich kaum eine Chance, wenn EA das so explizit erwähnt.
02.10.2011, 17:28  

Beitrag #9

daniel1904s Avatar
daniel1904
Beiträge: 4
daniel1904s Avatar
daniel1904
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ja aber das kann doch nicht sein ey
mein PC schafft sonnst allle spiele.

ich installiere das mal Grade neu
02.10.2011, 17:45  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja nicht jede grakafikkarte muss mit jedem Spiel harmonieren, gerade wenn es sich um eine der etwas schwächeren Karten handeltZwinkern
Die ******* dabei ist nur, das zB diese Info nur auf der DVD in der Readme zu finden ist oder inzwischen hier auch im Forum im angepinnten Thema oben. Aber halt für die meisten erst nach Kauf lesbar ist, wenn ein Umtausch meist nicht mehr geht und nicht jeder lädt vorher die Demo runter um es zu testen, falls der Fehler da bereits auftritt überhaupt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
code, computer, fifa 12, origin
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Produktcode für FIFA
12 am PC geht nicht
Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht