Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torhymne nur bei Heimteam abspielen? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Jetzt habe ich doch noch zwei Fragen: 1. Kann ich in Fifa 12 irgendwo echten 5.1-Surround-Sound einstellen? Anlage ist via ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2011, 20:20   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 2
Standard 5.1-Surround-Sound einstellen + Benutzer-Ecken-Bug?

Jetzt habe ich doch noch zwei Fragen:

1. Kann ich in Fifa 12 irgendwo echten 5.1-Surround-Sound einstellen? Anlage ist via TOSLINK angeschlossen.

2. Ich erstelle in der Arena einen Standard und speichere diesen. Wenn ich im Spiel bei einer Ecke dann beispielsweise eine von mir in der Arena vorgefertigte benutzerdefinierte Ecke auswähle, dann sind plötzlich alle meine Spieler weg!? Manchmal sind freundlicherweise sogar noch 2-3 Spieler da, manchmal sogar 6-7. Nach der nächsten Spiel-Unterbrechung kommen die Spieler dann teilweise wieder zurück, manchmal auch ganz. Was zum Geier ist denn da bitte los??
Während meine Spieler "verschwunden" sind, spielen die CPU-Gegner auch einen totalen Käse zusammen (grätschen rum wie die Geisteskranken, wanken durch die Gegend, treffen Bälle nicht), als hätten sie ordentlich einen übern Durst getrunken.


-----
Ursprüngliche Frage, geklärt.

Abend,
hätte nur eine kurze Frage.
Habe mir jegliche Fangesänge, Torhymnen, Einlaufmelodien und drumherum eingestellt, klappt auch absolut perfekt. Allerdings werden die Torhymnen immer abgespielt, sprich wenn ich mit Frankfurt auswärts in Köln spiele und ein Tor schieße, wird trotzdem die Eintracht-Torhymne abgespielt. Kann man das irgendwie ändern bzw. einstellen, dass die Hymnen nur beim Heimteam abgespielt werden und für das Auswärtsteam halt eher son "verhaltener" Jubel-Sound kommt (eigentlich wie standardmäßig in Fifa 12)?
Konnte per Google & Boardsuche nichts dazu finden.

Danke schon Mal.

Geändert von OnkelHans (29.11.2011 um 23:16 Uhr).
OnkelHans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 20:29   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Torhymne nur bei Heimteam abspielen?

unmöglich seit vielen Jahren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 12:33   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Torhymne nur bei Heimteam abspielen?

Immer wenn ich die Musik änder Stürzt mein fifa ab weiß einer wieso ?

Geändert von fabregas20 (26.11.2011 um 13:30 Uhr).
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:16   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Torhymne nur bei Heimteam abspielen?

Nutzt mal die Suchfunktion, denn vor einiger Zeit hatte schonmal einer ein ähnliches Problem glaubig gehabt und mit etwas tüfteln eine Lösung gefunden, die er auch gepostet hat. Zeitlich müsste das Anfang bis Mitte Oktober glaubig gewesen sein, vlt auch Richtung Ende Oktober
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 22:44   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Torhymne nur bei Heimteam abspielen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jetzt habe ich doch noch zwei Fragen:

1. Kann ich in Fifa 12 irgendwo echten 5.1-Surround-Sound einstellen? Anlage ist via TOSLINK angeschlossen.

2. Ich erstelle in der Arena einen Standard und speichere diesen. Wenn ich im Spiel bei einer Ecke dann beispielsweise eine von mir in der Arena vorgefertigte benutzerdefinierte Ecke auswähle, dann sind plötzlich alle meine Spieler weg!? Manchmal sind freundlicherweise sogar noch 2-3 Spieler da, manchmal sogar 6-7. Nach der nächsten Spiel-Unterbrechung kommen die Spieler dann teilweise wieder zurück, manchmal auch ganz. Was zum Geier ist denn da bitte los??
Während meine Spieler "verschwunden" sind, spielen die CPU-Gegner auch einen totalen Käse zusammen (grätschen rum wie die Geisteskranken, wanken durch die Gegend, treffen Bälle nicht), als hätten sie ordentlich einen übern Durst getrunken.

Vielen Dank schon Mal!
OnkelHans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 23:43   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Torhymne nur bei Heimteam abspielen?

Zum ersten, das kannste bei FIFA nicht direkt einstellen, da FIFA auf die Einsetllungen von Windows zurückgreift und wenn die Anlage direkt an die Soundkarte des PCs angeschlossen ist, dann bekommt FIFA es meist auch hin. Wenn da aber ein Zwischengerät geschaltet ist, wie ein Reciever, Flat TV oder sonst was, hat FIFA meist Probleme und spuckt nur einfachen Stereo Sound aus, wo man dann auf irgendwelche Virtual Surround optimierungen der Anlage, Reciever oder ähnliches zurückgreifen muss, damit es zumindest etwas von Raumklang hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torhymne nur bei Heimteam abspielen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torhymne eures Lieblingsvereins??? mjs Fußball Forum 24 27.02.2011 22:19
Wiederholung im Video modus abspielen?? ph03nix FIFA 10 Forum 8 15.04.2010 22:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de