Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 538
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2011, 21:20  

Beitrag #1

OnkelHanss Avatar
OnkelHans
Beiträge: 2
OnkelHanss Avatar
OnkelHans
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Jetzt habe ich doch noch zwei Fragen:

1. Kann ich in Fifa 12 irgendwo echten 5.1-Surround-Sound einstellen? Anlage ist via TOSLINK angeschlossen.

2. Ich erstelle in der Arena einen Standard und speichere diesen. Wenn ich im Spiel bei einer Ecke dann beispielsweise eine von mir in der Arena vorgefertigte benutzerdefinierte Ecke auswähle, dann sind plötzlich alle meine Spieler weg!? Manchmal sind freundlicherweise sogar noch 2-3 Spieler da, manchmal sogar 6-7. Nach der nächsten Spiel-Unterbrechung kommen die Spieler dann teilweise wieder zurück, manchmal auch ganz. Was zum Geier ist denn da bitte los??
Während meine Spieler "verschwunden" sind, spielen die CPU-Gegner auch einen totalen Käse zusammen (grätschen rum wie die Geisteskranken, wanken durch die Gegend, treffen Bälle nicht), als hätten sie ordentlich einen übern Durst getrunken.

-----
Ursprüngliche Frage, geklärt.

Abend,
hätte nur eine kurze Frage.
Habe mir jegliche Fangesänge, Torhymnen, Einlaufmelodien und drumherum eingestellt, klappt auch absolut perfekt. Allerdings werden die Torhymnen immer abgespielt, sprich wenn ich mit Frankfurt auswärts in Köln spiele und ein Tor schieße, wird trotzdem die Eintracht-Torhymne abgespielt. Kann man das irgendwie ändern bzw. einstellen, dass die Hymnen nur beim Heimteam abgespielt werden und für das Auswärtsteam halt eher son "verhaltener" Jubel-Sound kommt (eigentlich wie standardmäßig in Fifa 12)?
Konnte per Google & Boardsuche nichts dazu finden.

Danke schon Mal.
21.11.2011, 21:29  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
unmöglich seit vielen Jahren
26.11.2011, 13:33  

Beitrag #3

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Immer wenn ich die Musik änder Stürzt mein fifa ab weiß einer wieso ?Lachen
26.11.2011, 16:16  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutzt mal die Suchfunktion, denn vor einiger Zeit hatte schonmal einer ein ähnliches Problem glaubig gehabt und mit etwas tüfteln eine Lösung gefunden, die er auch gepostet hat. Zeitlich müsste das Anfang bis Mitte Oktober glaubig gewesen sein, vlt auch Richtung Ende Oktober
29.11.2011, 23:44  

Beitrag #5

OnkelHanss Avatar
OnkelHans
Beiträge: 2
OnkelHanss Avatar
OnkelHans
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jetzt habe ich doch noch zwei Fragen:

1. Kann ich in Fifa 12 irgendwo echten 5.1-Surround-Sound einstellen? Anlage ist via TOSLINK angeschlossen.

2. Ich erstelle in der Arena einen Standard und speichere diesen. Wenn ich im Spiel bei einer Ecke dann beispielsweise eine von mir in der Arena vorgefertigte benutzerdefinierte Ecke auswähle, dann sind plötzlich alle meine Spieler weg!? Manchmal sind freundlicherweise sogar noch 2-3 Spieler da, manchmal sogar 6-7. Nach der nächsten Spiel-Unterbrechung kommen die Spieler dann teilweise wieder zurück, manchmal auch ganz. Was zum Geier ist denn da bitte los??
Während meine Spieler "verschwunden" sind, spielen die CPU-Gegner auch einen totalen Käse zusammen (grätschen rum wie die Geisteskranken, wanken durch die Gegend, treffen Bälle nicht), als hätten sie ordentlich einen übern Durst getrunken.

Vielen Dank schon Mal!
30.11.2011, 00:43  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum ersten, das kannste bei FIFA nicht direkt einstellen, da FIFA auf die Einsetllungen von Windows zurückgreift und wenn die Anlage direkt an die Soundkarte des PCs angeschlossen ist, dann bekommt FIFA es meist auch hin. Wenn da aber ein Zwischengerät geschaltet ist, wie ein Reciever, Flat TV oder sonst was, hat FIFA meist Probleme und spuckt nur einfachen Stereo Sound aus, wo man dann auf irgendwelche Virtual Surround optimierungen der Anlage, Reciever oder ähnliches zurückgreifen muss, damit es zumindest etwas von Raumklang hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Torhymne nur bei Heimteam
abspielen?
Torhymne nur bei Heimteam abspielen?