Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2011, 20:53  

Beitrag #1

Baracuss Avatar
Baracus
Beiträge: 2
Baracuss Avatar
Baracus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich habe mit FIFA 12 bei gametreeMAC als download gekauft.
Leider bin ich nicht zufrieden, da es immer wieder abstürzt, weißt nicht ob es an der Spielumsetzung für MAC liegt oder an der Performance meines Rechner.

(MacBook 2,3GHz Intel i5; 4GB DDR3; und das schwächste Glied in der Kette Intel HD Graphics 3000 VRAM (gesamt): 384 MB)

Jetzt würde ich das Spiel gerne mal auf Windows 7 über bootcamp installieren.

Was anscheinend auch möglich ist, aber ich weiß nicht wo ich´s laden kann.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Viele Grüße
B.A.
24.11.2011, 21:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem ist der Grafikchip und ich bezweifle das es unter Windows besser läuft.
Kannst es aber natürlich via Origin versuchen, schließlich hat FIFA 12 einen Origin Zwang
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa mac windows download
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa für Mac und PC
über bootcamp laden
Fifa für Mac und PC über bootcamp laden