Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 414
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2011, 19:09  

Beitrag #1

Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi Leute ich hab mir FIFA 12 gestern zugelegt.

Ein Freund von mir spielt es schon einige Zeit und da dachte ich mir warum nicht. Ich habe mir ein origin Account erstellt und dann hab ich FIFA 12 installiert. Bis dahin alles wunderbar. Als soweit alles fertig war und das Pop-Up Fenster kam wo man das Spiel dann starten könnte und ich klicke auf Spiel starten passiert nichts mehr. Was ist da falsch gelaufen. Ich würde mich sehr über etlich Beiträge und Hilfthemen freuen.

Mfg Zett

Sys: Win XP
Pro: AMD Athlon X2 5000+
Graka: Geforce GTS 450
Ram : 4GB DDR2
09.11.2011, 21:02  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hat Origin nach der Installation von FIFA 12 noch Updates für FIFA 12 geladen oder konntest du direkt auf Spiel starten klicken? Hast du auch die neueste Origin Version drauf?
10.11.2011, 17:32  

Beitrag #3

Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich konnte direkt danach auf spielen klicken aber es klappt nicht. Hab nochma deinstalliert und wieder neu installiert nichts, keine Veränderung.
Wo sehe ich denn das Origin aktuell ist??
Wenn ich bei FIFA 12 auf Update suchen klicke sagt mir Origin das FIFA 12 aktuell ist.
10.11.2011, 18:07  

Beitrag #4

Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich bräuchte echt eure Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich möchte sehr gerne Fifa 12 zocken aber es funzt einfach nicht!! ZähnefletschenZähnefletschen
10.11.2011, 18:55  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn für FIFA kein einziges Update runtergeladen wurde, dann wird es sicherlich nicht up-to-date schonmal sein und wenn er dennoch sagt das es so ist, dann stimmt auf alle Fälle was mit der Installation nicht. Testen ob up-to-date kannste u.a. daran indem du schaust ob unter FIFA 12\Game die Datei patch.big und patch.bh existieren. Wenn ja, dann ist es up-to-date, sonst nicht
10.11.2011, 18:57  

Beitrag #6

Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Beiträge: 13
patch.big sowie patch.bh existieren in dem Ordner
10.11.2011, 20:05  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ok, dann ist es auf alle Fälle up-to-date
Und da bei dir noch niemals der FIFA Launcher kommt, wo man zu den Spieleinstellungen (Grafik) etc kommt, denke ich das bei dir irgendwas in der Registry nicht stimmt. Daher könntest du mal meinen InstallFix ausprobieren, welchen du im FIFA installiert nicht thema fidnest u.a. Muss dabei nur auf die Anweisungen natürlich achten
10.11.2011, 22:24  

Beitrag #8

Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Beiträge: 13
wo soll ich denn den installfix rein kopieren??? bei würde ich es in: C:\Programme\Origin Games\FIFA 12\Game rein koperen oder muss ich es in einen speziellen ordner rein tun???

welce version soll ich nehmen 32 oder 64 bit???

EDIT:
Ich habe dein link gefunden, ihn ausprobiert aber die 32bit version funzt nicht, wenn ich es mit win rar ausführen möchte kommt ne fehlermeldung die wie folgt lautet:

InstallFix_for32bit.reg kann nicht importiert werden: Fehler beim Öffnen der Datei. Mögliche Ursache ist ein Datenträger- oder Dateisystemfehler

Soll ich vllt. nochmal FIFA 12 und origin deinstallieren und beides neu installieren oder wie sollte ich nun fortfahren?
11.11.2011, 19:30  

Beitrag #9

Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Beiträge: 13
hmmmm...noch keine antwort
12.11.2011, 12:43  

Beitrag #10

Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Zetts Avatar
Zett
Beiträge: 13
Beiträge: 13
kann mir jemand helfen??? ich würde sehr gerne FIFA 12 zocken aber ich weiß einfach nicht mehr weiter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Mein FIFA 12 will nicht starten Mein FIFA 12 will nicht starten