Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2011, 13:44  

Beitrag #1

AmelieRoseBerlin1993s Avatar
AmelieRoseBerlin1993
Beiträge: 1
AmelieRoseBerlin1993s Avatar
AmelieRoseBerlin1993
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen,
am 10.12.2011 findet in Berlin Friedrichshain ein FIFA 12 Offline Turnier statt. Hat jemand Zeit und Lust mit zu spielen. Der Laden ist so etwas wie eine neue Gaming Lounge Halle oder so aber man spielt auch an den Konsolen.

Hier der Facebook Link mit allen Infos:
http://www.facebook.com/event.php?eid=260502647332634

Gibt es sonst noch Live Turniere in Berlin oder Brandenburg?
greetz Daumen hoch
25.11.2011, 12:20  

Beitrag #2

Harald a.D.s Avatar
Harald a.D.
Beiträge: 9
Harald a.D.s Avatar
Harald a.D.
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!!! Zwinkern Berlin ist ja sowieso eine Art Mekka für Offline Tuniere und Soccer-Parties. Wenn es irgendwann mal - bspw. da (Neubau-Immobilien) - was für mich gibt. Ziehe ich nach Berlin um an all den Veranstaltungen teil zu nehmen. Bis dahin heißt es weiter: Pendeln, wenn ich Zeit hab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Berlin Offline Turnier
Spieler gesucht
FIFA 12 Berlin Offline Turnier Spieler gesucht