Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 566
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2011, 12:39  

Beitrag #1

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hallo.

Habe heute wie sonst auch Fifa gestartet... und schon stelle ich mit entsetzen fest das "einstellungen 1" weg ist und das ich die einstellungen neu konfigurieren muss. okay, zwar schwierig es so hinzubekommen wie vorher( regler, hilfen etc.) aber ging noch.

So lade Karriere und stelle fest das Alle Individuellen Formationen, Taktiken weg sind, im Menü alle Mannschaften auf Standart zurückgesetzt werden, jedes mal wenn ich zum Menü zurückgehe, da kann ich meine "Mannschaften 1" so oft laden wie ich will..

Im Speicherordner von Fifa ist auch nix mehr zu finden!

Gestern kam nur "by the way" die meldung das einstellungen 1 nicht geladen werden kann, ging danach aber normal weiter, alles war noch da, habe seitdem auch nix verändert und fifa schonmal neugestartet.

Aber heute morgen (seitdem der PC neugestartet ist), alles wech!

hat jmd. eine idee? vielleicht kann man es wiederherstellen?

Wäre extrem ärgerlich da alle Taktiken und Formationen gut durchdacht erstellt wurden und ichs kaum so wieder hinkriege!
27.11.2011, 17:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die wirste nicht wiederherstellen können.
Empfehle dir bloß die Cloudspeicherung wie es in Origin bzw Dauerprofil wie es in FIFA selbst heiß zu deaktivieren, denn das ist zwar durchaus ein nettes Feature unter Umständen, jedoch funktioniert es teilweise noch alles andere als gut, wodurch Savefiles etc beschädigt werden können
27.11.2011, 18:13  

Beitrag #3

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
die war und ist deaktiviert da ich mir sowas schon gedacht habe... aber wie kann man verhindern das sowas wieder passiert?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, fehler, fehlermeldung, profil, speichern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Profil, Formationen,
Taktiken weg!!
Profil, Formationen, Taktiken weg!!