FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   großes problem kann mir jemand helfen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24678-grosses-problem-kann-mir-jemand-helfen.html)

lau2k 30.11.2011 17:28

großes problem kann mir jemand helfen?
 
ich hab eine wichtige Frage
Und zwar hab ich fifa 12 ausversehen af dem falschen Benutzer installiert und dort auch die Seriennummer eingegeben. Beim richtigen Benutzer kam dann das diese Seriennummer schon verwendet wurde muss ich jezt das Spiel nochmal kaufen ?

apollox 30.11.2011 17:48

AW: großes problem kann mir jemand helfen?
 
Wenn du mit Benutzer den Origin Account meinst, dann müsstest du dich an den Support wenden und hoffen das sie so nett sind und die Seriennummer auf den anderen Account verschieben oder die Zuordnung aufheben, das du dies selbst durchführen kannst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024