Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 494
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2011, 17:28  

Beitrag #1

lau2ks Avatar
lau2k
Beiträge: 5
lau2ks Avatar
lau2k
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich hab eine wichtige Frage
Und zwar hab ich fifa 12 ausversehen af dem falschen Benutzer installiert und dort auch die Seriennummer eingegeben. Beim richtigen Benutzer kam dann das diese Seriennummer schon verwendet wurde muss ich jezt das Spiel nochmal kaufen ?
30.11.2011, 17:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du mit Benutzer den Origin Account meinst, dann müsstest du dich an den Support wenden und hoffen das sie so nett sind und die Seriennummer auf den anderen Account verschieben oder die Zuordnung aufheben, das du dies selbst durchführen kannst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 großes problem kann
mir jemand helfen?
großes problem kann mir jemand helfen?