Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 269
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2011, 18:40  

Beitrag #1

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hallo.

Ich habe bei Fifa 06 mit stufe Amateur angefangen, Fifa 08 war ich dann bis Fifa 11 nur auf halb-profi.

Jetzt spiele ich auf Profi (sprintgsw+antritt, passgenauigkeit ist beim gegner um +2 bzw. +5 erhöht).

Und ich finde es wird zeit endlich mal die ganzen tricks zu lernen, um spieler wie messi oder neymar ordentlich nutzen zu können.

Aber ich kann nix außer einen einfachen/erweiterten Rainbow.

Was mir wichtig ist:

Wann wende ich welche Tricks an.

z.B. Wenn der Gegner kurz vor mir ist einen Übersteiger?(weiss nichmal was ich dafür drückem muss^^)

oder wenn der abwehrspieler weiter weg ist, wenns 1vs1 gegen verteidiger geht, oder wenns mehrere sind, wenn links oder rechts noch ein verteidiger steht, oder wenn ich renne, der abwehrspieler aber schneller ist usw.

Schüsse mit L2 krieg ich schon gut hin, aber halt die Tricks nicht.

Kann mir da jemand helfen? Es bringt nix wenn ich weiss wie ich einen Trick mache, aber nicht wann ich ihn einsetze.

Ich habe selber schon experimentiert, immer mal wieder zwischendurch oder gezielt über 1 stunde, resultat ist nur das die Abwehrspieler spieler des Tages werden weil sie über 20 Zweikämpfe gewinnen und ich dabei immer den ball verliere.
02.12.2011, 15:52  

Beitrag #2

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
das is wie im echten fußball. 1. muss man die tricks beherrschen. 2. kann man nie wissen ob der trick klappt...auch wenn man ihn beherrscht.
02.12.2011, 16:41  

Beitrag #3

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
da du jetzt von gegnerleveln sprichst, vermute ich du spielst offline?
denn gegen den cpu sind die spezialbewegungen sehr viel häufiger, als gegen human, sinnlos, da der cpu einem immer am ***** bleibt. human lässt sich nunmal von plötzlichen richtungswechseln verwirren etc.

ansonsten braucht das ganze viel, viel übung und ist anfangs sehr ernüchternd, weil man häufig den ball verliert. man muss das ganze meiner meinung nach auch am besten mitten im match üben und nicht in der arena.
im match hat man nochmal vielmehr druck und größere schwierigkeiten, die tricks korrekt anzusetzen. und sich von anfang an angewöhnen, es mit den tricks nicht zu übertreiben: wenn ich freie bahn aufs gegn. tor habe, dann macht man kein roulette oder andere dinge, die den eigenen spieler verlangsamen.

FIFA 11 Dirty Skill #01 | BlameYourAny.com
das video ist zwar noch aus fifa11-zeiten, aber immernoch aktuell.

FIFA 11 Dirty Skill #02 | BlameYourAny.com

ich fang mal an mit beispielen:
(telekamera; du greifst von links nach rechts an)
du läufst über die flügel richtung gegn. strafraum und bist in flankenposition.
L2 + rechter stick rechts, rechter stick oben (deine laufrichtung ist dabei nach rechts)
du machst einen mcgeady turn und läufst nun mitten in den strafraum hinein.
das ganze funktioniert gut, wenn ein gegn. abwehrspieler mitläuft und sich auf deiner höhe befindet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Wann Welche
Tricks/Spezialbewegungen?
Wann Welche Tricks/Spezialbewegungen?