Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wann Welche Tricks/Spezialbewegungen? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo. Ich habe bei Fifa 06 mit stufe Amateur angefangen, Fifa 08 war ich dann bis Fifa 11 nur auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2011, 18:40   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard Wann Welche Tricks/Spezialbewegungen?

Hallo.

Ich habe bei Fifa 06 mit stufe Amateur angefangen, Fifa 08 war ich dann bis Fifa 11 nur auf halb-profi.

Jetzt spiele ich auf Profi (sprintgsw+antritt, passgenauigkeit ist beim gegner um +2 bzw. +5 erhöht).

Und ich finde es wird zeit endlich mal die ganzen tricks zu lernen, um spieler wie messi oder neymar ordentlich nutzen zu können.

Aber ich kann nix außer einen einfachen/erweiterten Rainbow.

Was mir wichtig ist:

Wann wende ich welche Tricks an.

z.B. Wenn der Gegner kurz vor mir ist einen Übersteiger?(weiss nichmal was ich dafür drückem muss^^)

oder wenn der abwehrspieler weiter weg ist, wenns 1vs1 gegen verteidiger geht, oder wenns mehrere sind, wenn links oder rechts noch ein verteidiger steht, oder wenn ich renne, der abwehrspieler aber schneller ist usw.

Schüsse mit L2 krieg ich schon gut hin, aber halt die Tricks nicht.

Kann mir da jemand helfen? Es bringt nix wenn ich weiss wie ich einen Trick mache, aber nicht wann ich ihn einsetze.

Ich habe selber schon experimentiert, immer mal wieder zwischendurch oder gezielt über 1 stunde, resultat ist nur das die Abwehrspieler spieler des Tages werden weil sie über 20 Zweikämpfe gewinnen und ich dabei immer den ball verliere.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 15:52   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Wann Welche Tricks/Spezialbewegungen?

das is wie im echten fußball. 1. muss man die tricks beherrschen. 2. kann man nie wissen ob der trick klappt...auch wenn man ihn beherrscht.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 16:41   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Wann Welche Tricks/Spezialbewegungen?

da du jetzt von gegnerleveln sprichst, vermute ich du spielst offline?
denn gegen den cpu sind die spezialbewegungen sehr viel häufiger, als gegen human, sinnlos, da der cpu einem immer am ***** bleibt. human lässt sich nunmal von plötzlichen richtungswechseln verwirren etc.

ansonsten braucht das ganze viel, viel übung und ist anfangs sehr ernüchternd, weil man häufig den ball verliert. man muss das ganze meiner meinung nach auch am besten mitten im match üben und nicht in der arena.
im match hat man nochmal vielmehr druck und größere schwierigkeiten, die tricks korrekt anzusetzen. und sich von anfang an angewöhnen, es mit den tricks nicht zu übertreiben: wenn ich freie bahn aufs gegn. tor habe, dann macht man kein roulette oder andere dinge, die den eigenen spieler verlangsamen.

FIFA 11 Dirty Skill #01 | BlameYourAny.com
das video ist zwar noch aus fifa11-zeiten, aber immernoch aktuell.

FIFA 11 Dirty Skill #02 | BlameYourAny.com

ich fang mal an mit beispielen:
(telekamera; du greifst von links nach rechts an)
du läufst über die flügel richtung gegn. strafraum und bist in flankenposition.
L2 + rechter stick rechts, rechter stick oben (deine laufrichtung ist dabei nach rechts)
du machst einen mcgeady turn und läufst nun mitten in den strafraum hinein.
das ganze funktioniert gut, wenn ein gegn. abwehrspieler mitläuft und sich auf deiner höhe befindet

Geändert von dennixbox360 (02.12.2011 um 17:13 Uhr).
dennixbox360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de