Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 454
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2011, 18:55  

Beitrag #1

denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
Beiträge: 18
hallo! Zufrieden

ich habe eine frage zum managermodus...

und zwar habe ich meinen managermodus in der 2.ten liga mit fortuna angefangen, wo auch mein pro mit dabei ist...

nun habe ich jedoch die manschafft gewechselt, aber mein pro ist nicht mehr dabei.. er steht auch nicht auf dem transfermarkt Enttäuscht

weiß jemand iwas?

lg
01.12.2011, 19:12  

Beitrag #2

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
evtl unter freie spieler?
01.12.2011, 19:35  

Beitrag #3

denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
Beiträge: 18
wie suche ich denn nach freien spielern? oder wie meinst du das?

denn mein pro war vorher ja bei fortuna.. :/

EDIT:
hab gefunden, was du meintest, aber da ist der auch nicht Enttäuscht
02.12.2011, 19:27  

Beitrag #4

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
habe es gerade probiert, selbst beim start vom Karrieremodus wenn man Standart+Virtual Pro einstellt ist der Pro nur beim gefühlten jeden 3. Start dabei.

Vielleicht gibt es von dieser Seite aus Bugs, oder das sich der Pro nicht "von selbst" entwickelt, ich weiss nicht inwiefern es sich auswirkt.

Erstellte Spieler sind manchmal nach einer Saison auch weg, stehen auch nicht unter freie Spieler. Mit 21 in Ruhestand gehen wäre fragwürdig. Sonst kann ichs nicht besser beantworten, weiss auch keine Lösung. Wenn du nach Nachname suchst(denke mal hast du getan, aber man weiss ja nie) ist da dein Pro mit dabei?
03.12.2011, 00:39  

Beitrag #5

denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
Beiträge: 18
mhh.. oke echt doof :/

nee der ist gar nicht mehr zu finden....
03.12.2011, 09:51  

Beitrag #6

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Nein, den kannst nicht zu anderen Vereinen mitnehmen. Frag mich nicht, wieso die Entwickler das getan haben .. Das gleiche wenn du ihn verkauft hast oder den Vertrag auflöst - der wird dann quasi aus der Transferdatenbank im Managermodus gelöscht..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Managermodus mit pro Managermodus mit pro