Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1 gegen 1 im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: So heute mein 3. Thread, wieder eine andere Frage, sorry konnte nicht alle in einem verpacken die kommen nach und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2011, 21:03   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard 1 gegen 1

So heute mein 3. Thread, wieder eine andere Frage, sorry konnte nicht alle in einem verpacken die kommen nach und nach^^

hat jemand tipps wie ich am besten schiesse bei 1vs gegen keeper ohne verteidiger? bei mir hält der keeper, egal ob irischer zweitligist oder World XI, ALLES bei 1gegen1. Angschnitten klappt nur wenn der haargenau in die untere ecke kommt, sonst -> gehalten.
niedriger lupfer klappt zu 30%, hoher lupfer zu... naja sagen wir 10%.
Vollspann ins obere eck geht meist drüber, vorbei oder an den Pfosten.

ich kann nur ca. 15% aller 1vs1 situationen verwandeln, sollte doch eigentlich bei wenigsten der hälfte liegen oder?

Torwart ausdribbeln habe ich nicht probiert weil ich keine tricks kann, höhstens schnelle bewegungen mit LS , aber mit RS geht nüx :/
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 21:50   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: 1 gegen 1

Der angeschnittene Schuss ist eindeutig am effektivsten. Am besten läufst du sogar noch ein bisschen auf die Seite. Also z.B. wenn du aufs rechte Eck schießen willst, läufst du am besten auch noch in Richtung rechts, bist also leicht seitlich zum TW. Dann den angeschnittenen Schuss, klappt oft.
Ich hab eigentlich auch weniger funktionierende 1vs1 als welche die funktionieren .
Ansonsten gabs dazu erst vor kurzem nen Thread. Kannst ja mal per Suchfunktion schauen.
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 15:02   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: 1 gegen 1

wenn du in einem bestimmten winkel zum tor läufst und normal schuss drückst ist er auch immer drinnen. z.b. wenn du von rechts zum tor läufst, der winkel stimmt und du den stick nach links drückst, dann haut er ihn immer ins linke kreuzeck.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de