Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2011, 22:03  

Beitrag #1

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
So heute mein 3. Thread, wieder eine andere Frage, sorry konnte nicht alle in einem verpacken die kommen nach und nach^^

hat jemand tipps wie ich am besten schiesse bei 1vs gegen keeper ohne verteidiger? bei mir hält der keeper, egal ob irischer zweitligist oder World XI, ALLES bei 1gegen1. Angschnitten klappt nur wenn der haargenau in die untere ecke kommt, sonst -> gehalten.
niedriger lupfer klappt zu 30%, hoher lupfer zu... naja sagen wir 10%.
Vollspann ins obere eck geht meist drüber, vorbei oder an den Pfosten.

ich kann nur ca. 15% aller 1vs1 situationen verwandeln, sollte doch eigentlich bei wenigsten der hälfte liegen oder?

Torwart ausdribbeln habe ich nicht probiert weil ich keine tricks kann, höhstens schnelle bewegungen mit LS , aber mit RS geht nüx :/
01.12.2011, 22:50  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Der angeschnittene Schuss ist eindeutig am effektivsten. Am besten läufst du sogar noch ein bisschen auf die Seite. Also z.B. wenn du aufs rechte Eck schießen willst, läufst du am besten auch noch in Richtung rechts, bist also leicht seitlich zum TW. Dann den angeschnittenen Schuss, klappt oft.
Ich hab eigentlich auch weniger funktionierende 1vs1 als welche die funktionieren Zwinkern.
Ansonsten gabs dazu erst vor kurzem nen Thread. Kannst ja mal per Suchfunktion schauen.
02.12.2011, 16:02  

Beitrag #3

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
wenn du in einem bestimmten winkel zum tor läufst und normal schuss drückst ist er auch immer drinnen. z.b. wenn du von rechts zum tor läufst, der winkel stimmt und du den stick nach links drückst, dann haut er ihn immer ins linke kreuzeck.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 1 gegen 1 1 gegen 1