Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2011, 13:48  

Beitrag #1

MesQueUnClub35s Avatar
MesQueUnClub35
Beiträge: 6
MesQueUnClub35s Avatar
MesQueUnClub35
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Liebe Fifa Freunde..
Kein Plan was los ist,aber es geht mir aufn Driss das ich ständig fehlpässe mache..
Sogar einfache normale pässe von a nach b gehen in die hose.
Z.b Ich spiele sehr gern mit Barcelona.Und ein Xavi,Fabregas und Iniesta kriegen es nicht auf die reihe einen sauberen pass zu spielen..
Klar kommen Pässe an.Aber soviele leichte pässe ohne das der gegner stört gehen in die hose.Hab gedacht in den taktiken alles mal auf "mit hilfe" stellen.
Bringt auch nichts.Kann doch nicht wahr sein das die pässe so groten schlecht sind..
Ein Xavi und ein Fabregas sollten eigentlich einen guten Pass drauf haben,und es sollten auch 80 % ankommen wenn KEIN Gegner stört..
Und das Problem das die spieler zum Ball nicht laufen hab ich auch noch dazu.
Und das machen die alle zusammen.nicht nur die stürmer.
Nun muss ich dazu sagen das ich in den Taktiken gefummelt habe..
Aber ist das ein grund für die fehlpässe ohne ende ????
Glaube kaum.
Wenn ihr einige Tipps habt bin ich euch dankbar..
Sonst hab ich mein LG Led die kürzeste zeit gehabt..weil langsam zuckt es in den Fingern und kann möglich sein das mein Controller bald in seine richtung fliegt..
02.12.2011, 20:22  

Beitrag #2

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Passhilfe und Passdosierungshilfe vielleicht einschalten, Passgeschwindigkeit bei den schiebereglern anpasssen, passgenauigkeit vielleicht +5 oder so hochsetzen.

ich habe im schnitt nach einem spiel immer zwischen 78% und 92% passgenauigkeit, je nach dem wie ichs einstelle.

Bei Individuelle taktiken kannst du auch einstellen z.B. beim aufbauspiele, lange oder kurze pässe, im angriff gibts die möglichkeit auf riskant oder sicheres Passspiel zu stellen.

Inwiefern gehen die denn daneben? Zu wenig "Speed" im pass? Falls der Gegner die Pässe immer abfängt vllt. Antritt um -2 bis -5 beim gegner verringern.

Das die Spieler nicht zum ballgehen kann man manchmal nicht steuern, habe ich ebenfalls des öfteren das problem, nur selten kann man den spieler zum ball bewegen.
03.12.2011, 16:02  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sam hat da wirklich alles wichtige schon gesagt, würde aber die Schieberegler versuchen in Ruhe zu lassen, da die eh nur Offline zum EInsatz kommen und Online nicht. Und wenn man viel Offline spielt und dann mal Online sich total umgewöhnen muss, was schnell nach hinten los gehen kann.
Daher würde ich es bei den verschiedenen Steuerungshilfen und bei Bedarf einer individuellen Taktik belassen, die du dann halt verwendest
03.12.2011, 16:55  

Beitrag #4

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das ist nur eine Phase, hab ich auch Ab und An. Aber wenn man sich Konzentriert gelingen auch die Riskantesten Pässe Daumen hoch
04.12.2011, 04:45  

Beitrag #5

MesQueUnClub35s Avatar
MesQueUnClub35
Beiträge: 6
MesQueUnClub35s Avatar
MesQueUnClub35
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also vielen dank erstmal..
Jetzt klappen auch die pässe.hab 70-80 % passgenauigkeit..
hab da vorher zuviel rumgefummelt in den taktiken..
Nur leider musste mein Pad dran glauben bevor ich eure vorschläge gelesen habe.
Naja,lieber das pad als die nerven ;-)
danke jungs
04.12.2011, 15:52  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ersteres ist schön zu hören, beim letzten sag ich nur,wie lange es nicht in den Monitor flogLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fehlpässe OHNE ENDE !!!! Fehlpässe OHNE ENDE !!!!