Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fehlpässe OHNE ENDE !!!! im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Liebe Fifa Freunde.. Kein Plan was los ist,aber es geht mir aufn Driss das ich ständig fehlpässe mache.. Sogar einfache ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2011, 12:48   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von MesQueUnClub35
 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 6
Standard Fehlpässe OHNE ENDE !!!!

Liebe Fifa Freunde..
Kein Plan was los ist,aber es geht mir aufn Driss das ich ständig fehlpässe mache..
Sogar einfache normale pässe von a nach b gehen in die hose.
Z.b Ich spiele sehr gern mit Barcelona.Und ein Xavi,Fabregas und Iniesta kriegen es nicht auf die reihe einen sauberen pass zu spielen..
Klar kommen Pässe an.Aber soviele leichte pässe ohne das der gegner stört gehen in die hose.Hab gedacht in den taktiken alles mal auf "mit hilfe" stellen.
Bringt auch nichts.Kann doch nicht wahr sein das die pässe so groten schlecht sind..
Ein Xavi und ein Fabregas sollten eigentlich einen guten Pass drauf haben,und es sollten auch 80 % ankommen wenn KEIN Gegner stört..
Und das Problem das die spieler zum Ball nicht laufen hab ich auch noch dazu.
Und das machen die alle zusammen.nicht nur die stürmer.
Nun muss ich dazu sagen das ich in den Taktiken gefummelt habe..
Aber ist das ein grund für die fehlpässe ohne ende ????
Glaube kaum.
Wenn ihr einige Tipps habt bin ich euch dankbar..
Sonst hab ich mein LG Led die kürzeste zeit gehabt..weil langsam zuckt es in den Fingern und kann möglich sein das mein Controller bald in seine richtung fliegt..
MesQueUnClub35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 19:22   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fehlpässe OHNE ENDE !!!!

Passhilfe und Passdosierungshilfe vielleicht einschalten, Passgeschwindigkeit bei den schiebereglern anpasssen, passgenauigkeit vielleicht +5 oder so hochsetzen.

ich habe im schnitt nach einem spiel immer zwischen 78% und 92% passgenauigkeit, je nach dem wie ichs einstelle.

Bei Individuelle taktiken kannst du auch einstellen z.B. beim aufbauspiele, lange oder kurze pässe, im angriff gibts die möglichkeit auf riskant oder sicheres Passspiel zu stellen.

Inwiefern gehen die denn daneben? Zu wenig "Speed" im pass? Falls der Gegner die Pässe immer abfängt vllt. Antritt um -2 bis -5 beim gegner verringern.

Das die Spieler nicht zum ballgehen kann man manchmal nicht steuern, habe ich ebenfalls des öfteren das problem, nur selten kann man den spieler zum ball bewegen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 15:02   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fehlpässe OHNE ENDE !!!!

Sam hat da wirklich alles wichtige schon gesagt, würde aber die Schieberegler versuchen in Ruhe zu lassen, da die eh nur Offline zum EInsatz kommen und Online nicht. Und wenn man viel Offline spielt und dann mal Online sich total umgewöhnen muss, was schnell nach hinten los gehen kann.
Daher würde ich es bei den verschiedenen Steuerungshilfen und bei Bedarf einer individuellen Taktik belassen, die du dann halt verwendest
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 15:55   #4
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fehlpässe OHNE ENDE !!!!

Das ist nur eine Phase, hab ich auch Ab und An. Aber wenn man sich Konzentriert gelingen auch die Riskantesten Pässe
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 03:45   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von MesQueUnClub35
 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Fehlpässe OHNE ENDE !!!!

Also vielen dank erstmal..
Jetzt klappen auch die pässe.hab 70-80 % passgenauigkeit..
hab da vorher zuviel rumgefummelt in den taktiken..
Nur leider musste mein Pad dran glauben bevor ich eure vorschläge gelesen habe.
Naja,lieber das pad als die nerven ;-)
danke jungs
MesQueUnClub35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 14:52   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fehlpässe OHNE ENDE !!!!

Ersteres ist schön zu hören, beim letzten sag ich nur,wie lange es nicht in den Monitor flog
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fehlpässe OHNE ENDE !!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guardiola spürt das Ende seiner Barça-Zeit RSS Internationale Ligen Forum 2 06.04.2011 15:12
Mit Köstner bis zum Ende RSS Bundesliga Forum 3 07.02.2010 18:21
Am Ende der Saison keine Tabelle Biseswar91 FIFA 08 Forum 13 04.05.2008 12:15
FIFA stürzt nach Ende des Spiels ab Noob_2 FIFA 08 Forum 1 28.10.2007 17:24
Ära Finke zu Ende VfB_Fan Fußball Forum 2 15.12.2006 19:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de