Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2011, 21:46  

Beitrag #1

AceRs Avatar
AceR
Beiträge: 2
AceRs Avatar
AceR
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich habe mir FIFA 12 bei amazon gekauft. Origin hatte ich schon am PC von FIFA 11. Als ich dann bei Origin den Produktkey aus der Hülle hingeschrieben habe wurde der immer als ungültig anerkannt!? Bitte um schnelle Hilfe!?!?
03.12.2011, 15:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste exakt auf Groß Kleinschreibung geachtet und alle Bindestriche mal weg gelassen?
Wenn ja und es trotzdem nicht klappt, dann würde ich mich mal an EA wenden. Alternativ könntest du auch einen neuen Account erstellen, das hat bei einigen geholfen, bei anderen reichte es schon, wenn Sie über den Origin Client das PW geändert haben
03.12.2011, 17:35  

Beitrag #3

AceRs Avatar
AceR
Beiträge: 2
AceRs Avatar
AceR
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja habe alles mit groß und klein schreibung probiert. Habe auch mit zwei Origin und zwei E-mails probiert aber nichts. Immer nur ungültig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FiFA 12 CODE für PC
funktioniert nicht
FiFA 12 CODE für PC funktioniert nicht