Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 155
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2011, 06:21  

Beitrag #1

edge0316s Avatar
edge0316
Beiträge: 1
edge0316s Avatar
edge0316
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Fifa 12 Fans.

Ich denke mal das es für die meisten hier eine einfache Frage ist, deshalb entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Aber ich muss zugeben dass ich es nicht herausgefunden habe. Und zwar wie man bei Fifa 12 auf der X-Box 360 die Rückennummern ändern kann. In den älteren Fifa Teilen die ich noch auf der PS2 gespielt habe, war das immer relativ einfach die Rückennummer zu ändern nämlich bei „Spieler Bearbeiten“. Nur jetzt bei Fifa 12 hab ich das noch nicht hinbekommen. Ich kann bei „Spieler Bearbeiten“ zwar immer noch Schuhe und Accessoires und sowas ändern, aber zumindest habe ich keinen Menüpunkt gefunden mit dem man dort die Rückennummer ändern kann. Achso und ich meine natürlich nicht Selbsterstellte Spieler, sondern reale Spieler. Also In meinem Fall habe ich Per Mertesacker nach Bremen zurückgeholt, aber er trägt eine falsche Nummer und ich möchte Ihn natürlich mit „seiner“ Nummer 29 auflaufen lassen. Wahrscheinlich hab ich es einfach übersehen wo und wie man das mit den Rückennummern ändern kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Würde mich sehr freuen…

Vielen Dank und liebe Grüße
Stefan
03.12.2011, 09:49  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Du gehst auf "Spieler bearbeiten", und gehst dann dort direkt im ersten Menüpunkt nach unten und musst dort die Nummer ändern, einen extra Menüpunkt gibt es nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Wie kann man die Rückennummern
ändern bei Fifa 12???
Wie kann man die Rückennummern ändern bei Fifa 12???