Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 258
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2011, 08:57  

Beitrag #1

Eisis Avatar
Eisi
Beiträge: 2
Eisis Avatar
Eisi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten morgen zusammen ,

Gerade habe ich wieder ein sehr schönes Match im Online Modus gespielt. Es war ein Pokal spiel . Aber meine Frage bezieht sich auf alle Modi.

Ist es möglich nach dem spiel noch 1-2 sätze mit dem Gegner zu wechseln ? Chat etc. ? Bzw. wo sehe ich den Nick meines Gegners ?

Vielleicht habe ich es einfach bis jetzt übersehen Sehr genervt.

Gruß Eisi

P.s. , Gespielt wird Fifa 12 auf dem Pc
03.12.2011, 09:46  

Beitrag #2

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
auf der ps3 steht der name über den kopf des spielers
03.12.2011, 10:04  

Beitrag #3

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Richtig, durch den kannst du deinen Gegner im PSN als Freund hinzufügen oder einfac hso kontaktieren. Finde ich immer ganz nett, wenn man jemanden findet, der auf gleichem Niveau spielt. So kann man sich ab und zu für Freundschaftsspiele verabreden Zwinkern.
03.12.2011, 13:54  

Beitrag #4

Eisis Avatar
Eisi
Beiträge: 2
Eisis Avatar
Eisi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke , mit den namen über dem kopf war mir schon bekannt. Wenn nicht wers schon komisch Freudig überrascht

Aber hatte angenommen vielleicht kann man direkt ingame mit dem jenigen chatten .

Gruß Eisi
03.12.2011, 13:59  

Beitrag #5

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Drück auf die Home Taste und geh nach ganz rechts. Da steht dann Spielerbegegnungen und dann klickst du den ersten an und schreibst ihm Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Chat nach dem spiel , Chat nach dem spiel ,