FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24774-spieler.html)

tonic609 05.12.2011 16:12

Spieler
 
Hallo Leute,

ich habe mal da eine Fragen!!!

Wisst Ihr warum meine Spieler einfach abhauen ohne bescheid zusagen und das Ding ist noch die haben noch Verträge gemacht.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

MfG

tonic609

Bourni007 05.12.2011 17:39

AW: Spieler
 
Zitat:

Zitat von tonic609 (Beitrag 480704)
Hallo Leute,

ich habe mal da eine Fragen!!!

Wisst Ihr warum meine Spieler einfach abhauen ohne bescheid zusagen und das Ding ist noch die haben noch Verträge gemacht.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

MfG

tonic609

hat der tevez auch noch bei city, trotzdem is es abgehaut...habt ihr euch in der letzten zeit gestritten ?

apollox 05.12.2011 19:58

AW: Spieler
 
Ist doch nicht so ungewöhnlich, das Verein und Spieler frühzeitig auseinander gehen, weil der Spieler weg will, kommt ja in echt auch öfters vor. Ärgerlich ist es nur dann, wenn der Spieler recht kurzfristig an kommt und das am besten kurz vor vertragsende, das man noch niemals mehr dazu kommt ihn normal zu verkaufen um den Transfererlös einzustreichen

tonic609 05.12.2011 20:42

AW: Spieler
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 480804)
hat der tevez auch noch bei city, trotzdem is es abgehaut...habt ihr euch in der letzten zeit gestritten ?

Ne gestritten haben wir uns nicht... Aber man muss doch irgendwie bescheid bekommen, dass der oder die Spieler weggehen. Ich habe bei der letzten Saison 9 Reserve Spieler gehabt und wo ich dann eine neue angefangen habe waren es nur noch 3 Spieler...

Ylem 05.12.2011 20:45

AW: Spieler
 
Naja, da kann man aber ein wenig tricksen^^
Ich seh es zum Beispiel nicht ein, dass Ronaldo bei mir seine Karriere woanders als in Madrid beendet.
Der ist jetzt 30 oder 31 bei mir und wenn man den durch exzessives Loben nicht bei der Stange hält, will der weg.
Das klappt auch in der Transferphase, man muss nur geschickt vorher einen Savepoint erstellen.

dadum 05.12.2011 23:22

AW: Spieler
 
Wie lobt ihr denn? Oo Ist das in der Ps3 Version möglich? Wäre mir ja total neu.

Copyright 05.12.2011 23:47

AW: Spieler
 
Zitat:

Zitat von dadum (Beitrag 481198)
Wie lobt ihr denn? Oo Ist das in der Ps3 Version möglich? Wäre mir ja total neu.

Man hat kurz vor Spielen die Möglichkeit die ganze Mannschaft oder einen einelnen Spieler zu lobene. Bei der XBox muss man während der Kalender weitergeht X drücken also vermutlich Viereck auf PS3.

Da ist auch immer so ein Mikro abgebildet und dadrunter ist dann halt die Taste die man drücken muss.

dadum 05.12.2011 23:56

AW: Spieler
 
ach gott ja, stimmt. Sorry :P Die Möglichkeit hab ich nun schon länger nichtmehr genutzt fand es aber am Anfang toll ;).
Es kam mir nur so rüber als könnte man "einzelgespräche" führen. Wusste nicht, dass es da um die Presse ging.

Ylem 07.12.2011 09:31

AW: Spieler
 
Die Funktion ist verdammt wichtig für die Moral der Spieler.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024