Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 333
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2011, 14:57  

Beitrag #1

riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Hallo Community,

wisst Ihr, wie sich der Vereinswert eures Teams zusammensetzt?
Ich habe bei Spielern wie Kun Aguero, G. Bale, M. Essien etc. einen Gesamtwert von nur knapp 6.000.000!
Freunde von mir mit einem deutlich schlechteren Kader haben einen MW von knapp 27.000.000.

Was mache ich falsch?!

Danke + Grüße

riot1896
13.12.2011, 23:14  

Beitrag #2

L A C K Ys Avatar
L A C K Y
Beiträge: 2
L A C K Ys Avatar
L A C K Y
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Der Vereinswert wird durch alle Spieler berechnet, die in deinem gesamten Verein sind. Und der Erfahrung nach zu urteilen würde ich sagen es zählt die Masse der Spieler und nicht die Klasse. Spieler höheren Levels sind natürlich mehr Wert, aber ich glaube mit ca. 3-5 76er Gold Spielern hab ich meinen Vereinswert genau so gesteigert wie mit einem 86er (Ohne Gewähr). Wenn ich dran denke, dann kann ich bei den nächsten Käufen mal die Vereinswertsteigerung dokumentieren Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Vereinswert Vereinswert