Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 564
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2012, 18:18  

Beitrag #11

Heisenbergs Avatar
Heisenberg
Beiträge: 1
Heisenbergs Avatar
Heisenberg
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Genau das passiert mir gerade auf der PS3, aber schon in der ersten Saison. Ich hatte erst Schwierigkeiten, weil das Ding immer beim Kaderupdate abgestürzt ist. Da hatte ich seit Oktober nicht mehr gespielt. Habe eine neue Saison begonnen und im Winter war es denn soweit. Habe neu angefangen mit einem anderen Team und da kam das gleiche Problem. Das kann doch bei einer Konsole nicht an Avira liegen ?!
16.01.2012, 11:32  

Beitrag #12

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Heisenberg
Genau das passiert mir gerade auf der PS3, aber schon in der ersten Saison. Ich hatte erst Schwierigkeiten, weil das Ding immer beim Kaderupdate abgestürzt ist. Da hatte ich seit Oktober nicht mehr gespielt. Habe eine neue Saison begonnen und im Winter war es denn soweit. Habe neu angefangen mit einem anderen Team und da kam das gleiche Problem. Das kann doch bei einer Konsole nicht an Avira liegen ?!
Ich könnte Kotzen! Hab alles deinstalliert und komplett neu installiert und die selbe Sch....e wieder! Mich kotz das so dermaßen an immer wieder neu anzufangen. Wenn ich aber nur den Manager spiele, passiert es irgendwie nicht! Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem selbsterstellten Spieler mit Game Face spiele?!?!?!? Ich weiss echt nicht mehr weiter. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, direkt bei EA Sports mal anzuklingeln?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa stürzt immer in der
Winterpause 2. Saison ab!
Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!