Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab! im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe nun schon diverse Male den Managermodus neu starten müssen, weil er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2011, 12:53   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jenshsv
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 90
Standard Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich habe nun schon diverse Male den Managermodus neu starten müssen, weil er jedes Mal in der 2. Saison im Januar beim Laden oder wärend des Spiels abschmiert! Ist es jemanden von Euch auch schon passiert? Ich bin schon total genervt! Updates usw. wurden alle gemacht. Komischerweise nur im Karrieremodus! Meine letzte Option ist wohl nur komplett deinstallieren und wieder von vorne draufbügeln! :-(
Das will ich eigentlich umgehen. Wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet! Es handelt sich um die PC-Verion!(nur so, falls es bei der PS oder XBOX genauso machbar ist)

Gruss Jenshsv
__________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!
Jenshsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 17:05   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

die Speicherstände auch weg? Welches System/Grafikkarten? Irgendwelche Fehlermeldungen? mehr infos bitte
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 08:09   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jenshsv
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 90
Standard AW: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
die Speicherstände auch weg? Welches System/Grafikkarten? Irgendwelche Fehlermeldungen? mehr infos bitte
Ne die Speicherstände sind noch da. Habe auch versucht einen früheren Stand zu Laden. Hat auch funktioniert, aber nachdem ich dann den ca. Stand vom Abspeicherdatum erreicht habe, schmiert das auch ab!

Garfikkarte 1GB irgendeine GForce.

Keinerlei Fehlermeldungen! :-(
Ich werde noch Wahnsinnig!
Komischerweise immer erst 2te Saison im Winter!
Spiele dann ja schon ca. 3-4 Wochen an dier Karriere!
Jenshsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 12:56   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

welches Antivirusprogramm hast du drauf?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 16:24   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jenshsv
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 90
Standard AW: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
welches Antivirusprogramm hast du drauf?
AVIRA Professionel.
Kann es daran liegen?
Aber warum erst in der 2. Saison?!?
Jenshsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 19:38   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

Bei Avira ist es bekannt, das es sich mit FIFA nicht unbedingt zu 100% vertragen muss, könnte also durchaus das Problem sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 21:23   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

jepp, ich habe selber antivirus "free" edition drauf und das verursacht probleme, bin dabei auf AVAST umzusteigen.

die professionelle edition greifft natürlich noch mehr ins geschehen ein, ich würde einfach mal zu 90% tippen das es daran liegt.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 21:35   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jenshsv
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 90
Standard AW: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
jepp, ich habe selber antivirus "free" edition drauf und das verursacht probleme, bin dabei auf AVAST umzusteigen.

die professionelle edition greifft natürlich noch mehr ins geschehen ein, ich würde einfach mal zu 90% tippen das es daran liegt.
Aber wieso macht er denn erst irgendwann nach mehreren Wochen Probleme. Hört sich für mich irgendwie nicht logisch an. Ist immer eine Sch.....e mit der Technik! :-(
Jenshsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 14:04   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

das ist durch viele dinge möglich, evtl. greifft fifa genau zu diesem zeitpunkt auf bestimmte dateien zu die sonst nicht alltäglich sind, wie auch immer, und avira funkt ohne was zu sagen dazwischen oder bereitet probleme.

Am System kann es nicht liegen, eine fehlerhafte Fifainstallation ist eigentlich auch nicht so wirklich einleuchtend, aber du kannst es versuchen neu zu installieren, glaube aber nicht das es was bringt.

Musst du wissen ob dir Avira wichtiger ist als Fifa, aber ich würde generell von Avira abraten, ein Antivirus programm das andauernd werbung macht, ASK Toolbar mitinstalliert und relativ fragwürdige erkennungsraten hat ist auch nicht wirklich toll, auch wenns die professionelle edition ist.

gibt so vieles was noch kostenlos ist, AVAST, Comodo, Panda etc.

Avira wird auf manchen seiten hoch gelobt, aber die "freaks" denen ich vertraue schwören nicht auf das programm, musst du wissen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 22:37   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jenshsv
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 90
Standard AW: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!

Tja was soll ich sagen. Ich bin mittlerweile wieder in der Winterpause der 2ten Saison angekommen und wieder ereilt mich diese Sch.........e!!!! Ich wwerde noch Wahnsinnig! Hab schon FM 10 und FIFA 10 deinstalliert, damit es keine Probleme gibt! Was soll ich denn noch machen?????

HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!! !!!
Jenshsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10 @ Gamescom in Köln apollox FIFA 10 Forum 100 11.01.2010 22:12
Fifa stürzt ab Faultier FIFA 08 Forum 15 13.01.2009 15:39
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de