Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2011, 12:53  

Beitrag #1

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich habe nun schon diverse Male den Managermodus neu starten müssen, weil er jedes Mal in der 2. Saison im Januar beim Laden oder wärend des Spiels abschmiert! Ist es jemanden von Euch auch schon passiert? Ich bin schon total genervt! Updates usw. wurden alle gemacht. Komischerweise nur im Karrieremodus! Meine letzte Option ist wohl nur komplett deinstallieren und wieder von vorne draufbügeln! :-(
Das will ich eigentlich umgehen. Wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet! Es handelt sich um die PC-Verion!(nur so, falls es bei der PS oder XBOX genauso machbar ist)

Gruss Jenshsv
07.12.2011, 17:05  

Beitrag #2

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
die Speicherstände auch weg? Welches System/Grafikkarten? Irgendwelche Fehlermeldungen? mehr infos bitte
08.12.2011, 08:09  

Beitrag #3

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von SamThomas212
die Speicherstände auch weg? Welches System/Grafikkarten? Irgendwelche Fehlermeldungen? mehr infos bitte
Ne die Speicherstände sind noch da. Habe auch versucht einen früheren Stand zu Laden. Hat auch funktioniert, aber nachdem ich dann den ca. Stand vom Abspeicherdatum erreicht habe, schmiert das auch ab!

Garfikkarte 1GB irgendeine GForce.

Keinerlei Fehlermeldungen! :-(
Ich werde noch Wahnsinnig!
Komischerweise immer erst 2te Saison im Winter!
Spiele dann ja schon ca. 3-4 Wochen an dier Karriere!
08.12.2011, 12:56  

Beitrag #4

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
welches Antivirusprogramm hast du drauf?
08.12.2011, 16:24  

Beitrag #5

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von SamThomas212
welches Antivirusprogramm hast du drauf?
AVIRA Professionel.
Kann es daran liegen?
Aber warum erst in der 2. Saison?!?
08.12.2011, 19:38  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Avira ist es bekannt, das es sich mit FIFA nicht unbedingt zu 100% vertragen muss, könnte also durchaus das Problem sein
08.12.2011, 21:23  

Beitrag #7

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
jepp, ich habe selber antivirus "free" edition drauf und das verursacht probleme, bin dabei auf AVAST umzusteigen.

die professionelle edition greifft natürlich noch mehr ins geschehen ein, ich würde einfach mal zu 90% tippen das es daran liegt.
08.12.2011, 21:35  

Beitrag #8

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von SamThomas212
jepp, ich habe selber antivirus "free" edition drauf und das verursacht probleme, bin dabei auf AVAST umzusteigen.

die professionelle edition greifft natürlich noch mehr ins geschehen ein, ich würde einfach mal zu 90% tippen das es daran liegt.
Aber wieso macht er denn erst irgendwann nach mehreren Wochen Probleme. Hört sich für mich irgendwie nicht logisch an. Ist immer eine Sch.....e mit der Technik! :-(
09.12.2011, 14:04  

Beitrag #9

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
das ist durch viele dinge möglich, evtl. greifft fifa genau zu diesem zeitpunkt auf bestimmte dateien zu die sonst nicht alltäglich sind, wie auch immer, und avira funkt ohne was zu sagen dazwischen oder bereitet probleme.

Am System kann es nicht liegen, eine fehlerhafte Fifainstallation ist eigentlich auch nicht so wirklich einleuchtend, aber du kannst es versuchen neu zu installieren, glaube aber nicht das es was bringt.

Musst du wissen ob dir Avira wichtiger ist als Fifa, aber ich würde generell von Avira abraten, ein Antivirus programm das andauernd werbung macht, ASK Toolbar mitinstalliert und relativ fragwürdige erkennungsraten hat ist auch nicht wirklich toll, auch wenns die professionelle edition ist.

gibt so vieles was noch kostenlos ist, AVAST, Comodo, Panda etc.

Avira wird auf manchen seiten hoch gelobt, aber die "freaks" denen ich vertraue schwören nicht auf das programm, musst du wissen.
28.12.2011, 22:37  

Beitrag #10

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Tja was soll ich sagen. Ich bin mittlerweile wieder in der Winterpause der 2ten Saison angekommen und wieder ereilt mich diese Sch.........e!!!! Ich wwerde noch Wahnsinnig! Hab schon FM 10 und FIFA 10 deinstalliert, damit es keine Probleme gibt! Was soll ich denn noch machen?????

HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!! !!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa stürzt immer in der
Winterpause 2. Saison ab!
Fifa stürzt immer in der Winterpause 2. Saison ab!