FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   frage zum EAS FC, bezüglich nachrichten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24828-frage-zum-eas-fc-bezueglich-nachrichten.html)

yeaa 08.12.2011 09:00

frage zum EAS FC, bezüglich nachrichten
 
moin

ich hab da eine frage bezüglich des EAS FC.
und zwar hab ich am anfang eingestellt das meine freunde meine aktivitäten sehen können...
nun will ich es aber wieder aus haben. natürlich hab ich erstmal selber gesucht und nix gefunden oder zumindest unschlüssig ob das richtig ist.
da google mir auch nciht weiterhelfen konnte frage ich hier mal :)

vorab schonmal danke
yeaa

yeaa 08.12.2011 09:46

AW: frage zum EAS FC, bezüglich nachrichten
 
oh man... zu leicht... habs gefunden, aber danke^^

apollox 08.12.2011 19:38

AW: frage zum EAS FC, bezüglich nachrichten
 
Vlt schreibste auch noch wie, für den Fall das andere das selbe auch ändern wollen und nicht wissen wie;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024