Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 416
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2011, 22:38  

Beitrag #1

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hallo.

Ich habe das Gefühl das sich die Gesamtentwicklung meiner Nachwuchsjugend sich im jahr nur +1 bis +2 entwickelt.

Dann habe ich es getestet: Meine Karriere bei Bremen ist 5 Jahre alt, Bittencourt von Cottbus hat sich von 63 auf 77 entwickelt.

So, Karriere mit Cottbus gestartet, komplett durchgespielt und ihn immer spielen lassen wenn es möglich war.
KI-Werte Meine Werte
66 .........64 1.Jahr
68 .........66 2.Jahr
71......... 68(69) 3.Jahr
74 .........70 4.Jahr
77 .........72 5.Jahr

Es hat zwar 5/6 Wochen gedauert, aber irgendwie scheint mir der unterschied viel zu groß! Mache ich irgendwas falsch?
(Ich habe die Karriere nicht nur wegen der Entwicklung gestartet, wäre zu viel aufwand gewesen, habe das nur mit verfolgt)

Auch bei Bremen hatte ich nie eine +3, auch nicht wenn ich spieler verliehen habe und einen 16jährigen mit GES 65 immer spielen lassen, paar siege dadurch liegen lassen aber am ende stand wieder nur +2 im Mannschaftsbericht
08.12.2011, 17:50  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Spieler bei der KI entwickeln sich deutlich besser, das ist dummerweise so. Mir gehts auch immer auf den Keks, wenn sich ein Spieler, der bei einem anderen Verein ratzfatz fünf Punkte besser geworden ist, bei mir gar nicht mehr entwickeln. -.-
08.12.2011, 18:59  

Beitrag #3

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Man muss auch mal gut mit denen spielen. Wenn die 5er Wertungen bekommen, wird das natürlich nichts.
08.12.2011, 19:40  

Beitrag #4

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Aber das würd ja bedeuten, dass die Spieler bei KI-Mannschaften nur sehr gute Wertungen erzielen, was unmöglich sein sollte, aber da hat man anscheinend nicht wirklich nachgedacht.
Naja, eig sollte man sich ja nicht beschweren, letztes Jahr gabs (fast) keine Spielerentwicklung.
08.12.2011, 21:21  

Beitrag #5

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
das ist schade, aber danke für die antworten... KI Cheatet bei der Wertung sowieso, wenn man "simulieren" lässt haben alle spieler nach einem sieg mindestens 7,0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spielerentwicklung tut sich nix Spielerentwicklung tut sich nix