FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Problem bei Jugendspielerverpflichtung im KM (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24868-problem-bei-jugendspielerverpflichtung-im-km.html)

Stef. 10.12.2011 19:34

Problem bei Jugendspielerverpflichtung im KM
 
Hey werte Zocker,

bei der Verpflichtung eines (Ausnahme)Talents aus meinen Jugendcamp mit Bewertungen ab 70 empfielt der Geschäftsführer einen 4-Jahresvertrag. Das wäre alles überhaupt kein Problem, wenn ich jedes Mal die Laufzeit von 4 Jahren auswählen könnte. Ich kann nur alles

SamThomas212 10.12.2011 19:53

AW: Problem bei Jugendspielerverpflichtung im KM
 
Du solltest eigentlich normal bis 5 Jahre anbieten können, ist es denn bei spielerverträgen und neuverpflichtungen auch so das du nur

Stef. 10.12.2011 20:08

AW: Problem bei Jugendspielerverpflichtung im KM
 
Bei Verpflichtungen via Transfermarkt trat dies noch nicht auf. Jednefalls sehr eigenartig ...
5-Jahresverträge kamen bei mir noch nicht zur Geltung.

Ich habe als AV-Software Microsoft Security Essentials drauf. Ich weiß, keine Top-Software. Für einen Umstieg war ich noch zu bequem.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024