Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 401
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2011, 19:34  

Beitrag #1

Stef.s Avatar
Stef.
Beiträge: 2
Stef.s Avatar
Stef.
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey werte Zocker,

bei der Verpflichtung eines (Ausnahme)Talents aus meinen Jugendcamp mit Bewertungen ab 70 empfielt der Geschäftsführer einen 4-Jahresvertrag. Das wäre alles überhaupt kein Problem, wenn ich jedes Mal die Laufzeit von 4 Jahren auswählen könnte. Ich kann nur alles
10.12.2011, 19:53  

Beitrag #2

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Du solltest eigentlich normal bis 5 Jahre anbieten können, ist es denn bei spielerverträgen und neuverpflichtungen auch so das du nur
10.12.2011, 20:08  

Beitrag #3

Stef.s Avatar
Stef.
Beiträge: 2
Stef.s Avatar
Stef.
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bei Verpflichtungen via Transfermarkt trat dies noch nicht auf. Jednefalls sehr eigenartig ...
5-Jahresverträge kamen bei mir noch nicht zur Geltung.

Ich habe als AV-Software Microsoft Security Essentials drauf. Ich weiß, keine Top-Software. Für einen Umstieg war ich noch zu bequem.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bugs, geschäftsführerempfehlung, jugendspieler, karrieremodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Problem bei
Jugendspielerverpflichtung im KM
Problem bei Jugendspielerverpflichtung im KM